PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WinAMP erzeugt mächtig Datenverkehr


Thanatos
2007-12-25, 11:11:23
Grüßt euch,

WinAMP erzeugt bei mir in unregelmäßigen Abständen ziemlich viel Datenverkehr, womit er meine arme 512Kbit/s Leitung in unregelmäßigen Abständen vollkommen auslastet.

Erst ein Schließen und neu Öffnen kann ihn wieder beruhigen, und das obwohl Anonyme Statistiken übermitteln deaktiviert ist und ich auch angegeben habe, dass er nicht mit dem Internet verbunden ist.

82.94.252.251:80 winamp.exe HSTREAM

Sephiroth
2007-12-25, 14:30:32
Du "hörst" ganz klar nen Audio-Stream - vom chaosradio.

IP Address: 82.94.252.251
Hostname: chaosradio.ccc.de

Thanatos
2007-12-25, 20:29:20
Interessant, nur frage ich mich, wie ich an Chaosradio komme, komsiche Sache...


Mal neu installieren...



Vielen Dank!

MooN
2007-12-26, 14:25:19
Interessant, nur frage ich mich, wie ich an Chaosradio komme, komsiche Sache...


Mal neu installieren...



Vielen Dank!

hacked by CCC?

Brunt, FCA
2007-12-26, 17:38:45
hacked by CCC?

Gähn. Du hast Schäuble, die NSA und M$ vergessen... :-(

Mal im Ernst, vielleicht hat er den Chaosradio-Podcast abonniert und jedesmal wenn ne neue Episode kommt, zieht Winamp sie... Winamp kann sowas doch.

Thanatos
2007-12-26, 17:46:22
Gähn. Du hast Schäuble, die NSA und M$ vergessen... :-(

Mal im Ernst, vielleicht hat er den Chaosradio-Podcast abonniert und jedesmal wenn ne neue Episode kommt, zieht Winamp sie... Winamp kann sowas doch.


Ja, das war's...

Mein Obba hat ihn abonniert und mir vergessen zu sagen, dass er ihn abonniert hat.

Na ja, umsonst WinAMP neuinstalliert. :D

LordDeath
2007-12-26, 18:41:22
Ich nutze Winamp seit Jahren täglich aber von dieser Funktion hab ich noch nie was gehört.
Ich sollte mir dieses Teil mal genauer anschauen :D

Rooter
2007-12-26, 19:55:22
Mein Obba hat ihn abonniert und mir vergessen zu sagen, dass er ihn abonniert hat.
Dein Opa hört Chaosradio!? :eek: :cool:

MfG
Rooter

MooN
2007-12-26, 19:58:54
Gähn. Du hast Schäuble, die NSA und M$ vergessen... :-(

Und ich hab gedacht ich lass diesmal die Smileys weg...