PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li PC-A10 |gut oder schlecht?


Reegery
2007-12-25, 11:43:30
Ich hab grad ziemlich viel Ärger mit meinem neuen Gehäuse gehabt, denn es ist vorne total verbeult angekommen ;( !
Es wird am 27.12 zurückgeschickt, doch ich brauch noch ein neues in den Ferien!
Da ich gemerkt habe, dass das G70 ausläuft, habe ich mich jetzt schon davon verabschiedet.

Ich hab jetzt das A-10 gesehen. Vom Design her gefällt es mir sehr gut, doch ich weiß nicht, ob es Nachteile hat. Brauche bitte schnell von euch Hilfe, bin schon genug angepisst :mad:
Ich möchte es mir am 27.12 bestellen per Express.

Edel

Edit: Hab grad gemerkt, dass sie mir das Gehäuse geschickt haben, was aquatuning.de auf den Bildern angegeben hat. Da sieht man es auch!! Es ist das gleiche Gehäuse.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p526_Lian-Li-PC-70A-silber-G-Series.html
Auf dem ersten Bild seht ihr die Beule zwischen den 5.25" und den 3.5" Slots.

Reegery
2007-12-25, 18:11:16
Weiß keiner was über das Gehäuse?

Alex31
2007-12-25, 20:04:59
Hi,
zwar ein anderes Forum, aber vielleicht können die dir dort mehr zu dem Gehäuse sagen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417376&page=27