PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tomb raider: anniversary/wii


ulrichanton
2007-12-25, 12:11:26
bin in der kammer des damokles, hab bereits das artefakt und bin nun in einem raum wo schwerter aus dem boden kommen. das tor nach draussen ist zugefallen. da gibt es eine säulenreihe über die man läuft, dann macht man einen mauerlauf um auf eine zweite säulenreihe zu springen, aber den sprung schaffe ich nicht. dazu müsste ich auf der wand laufen und mich senkrecht dazu abstoßen, aber das kriege ich nicht hin.

hat jemand eine idee?

Abnaxos
2007-12-25, 13:50:14
Deine Idee ist goldrichtig, aber dieser Sprünge sind nicht immer leicht auszuführen. Ich habe damals auch an meiner Idee gezweifelt, weil es das erste Mal ist, dass man so einen Sprung machen soll. Am höchsten Punkt des Mauerlaufs den Stick von der Mauer weg bewegen und abspringen. Wie bei allen heiklen Sprüngen ist es ratsam, sich die Kamera zurecht zu justieren.