PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenstudio heut auf???


TheNeo1980
2007-12-25, 12:44:05
Weiss jemand ob Sonnenstudios heut auf haben?

Ich weiss könnte auch los fahren aber dann mach ich mich umsonst ready und vergeude meinen Sprit. Vielleicht wohnt jemand an eins dran oder weiss es durch Zufall...

danke:)

r.
2007-12-25, 12:46:05
Ich glaube kaum. Und es gibt da 2 schlaue Erfindungen, man nennt sie Telefon und Telefonbuch......

Morale
2007-12-25, 12:48:07
1. Ist das bestimmt Sonnenstudioabhängig ob die heute auf haben oder nicht und 2. was will man am 1. Weihnachtstag im Sonnenstudio :rolleyes: (Naja jedem sein Ding)

Ich sag mal pauschal nein, heute haben fast alle Geschäfte zu

Cyv
2007-12-25, 13:01:24
Die meisten dienstleister werden heute geschlossen haben.

Das einzige was offen sein könnte sind:

Kinos
Discotheken
Schwimmbad(eventuell gibts hier ne sonnenbank)
Restaurants


LG

XenoX
2007-12-25, 14:37:14
Unsere nicht, aber dafür morgen Vormittag ;)

Ringwald
2007-12-25, 14:53:38
Ich glaube kaum. Und es gibt da 2 schlaue Erfindungen, man nennt sie Telefon und Telefonbuch......

Kann es sein das du unser Forums Schlaumeier bist :ucrazy:
Sry für OT aber ist mir mal so aufgefallen :redface:

Mr.Fency Pants
2007-12-25, 14:58:01
@Ringwald: ganz unrecht hat er nicht. Woher sollen wir wissen, ob bei ihm in der Gegend ein Sonnenstudio aufhat? Das kann man nicht verallgemeinern. Mein Fitnessstudio hat zum Glück heute und an sonstigen Feiertagen auf, daraus würde ich jedoch nicht darauf schliessen, dass heute sämtliche FSs auf haben. Wenns ne Kette ist, sollte der TS mal das Inet bemühen, da sollte sowas auch stehen.

Ringwald
2007-12-25, 15:18:02
@Ringwald: ganz unrecht hat er nicht.

Natürlich hat er, darum ging es mir auch gar nicht.
Mir ist nur aufgefallen das er öfter solche ähnliche Postings schreibt.

r.
2007-12-25, 18:17:53
Kann es sein das du unser Forums Schlaumeier bist :ucrazy:
Sry für OT aber ist mir mal so aufgefallen :redface:
Wieso?