PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichweitenproblem mit Philips SLA5520


Flyinglosi
2007-12-25, 20:47:31
Hi Leute

hab zu Weihnachten einen Philips SLA5520 Wireless Music Adapter bekommen. Will damit Musik vom PC auf meine Stereo-Anlage streamen.

Als Rooter verwende ich einen SMC7004AWBR

Nur habe ich massive Reichweitenprobleme: Wenn der Adapter im selben Zimmer wie der Rooter steht gibs keine Probleme, aber sobald ich 2 Räume weiter bin (5m Luflinie) ist die Verbindung unbrauchbar (sehr gering)

mit meinem Notebook hatte ich nie solche Schwierigkeiten (excellenter Empfang in der ganzen Wohnung)

Mir ist schon klar, das wohl niemand hier genau diese 2 Komponenten verwendet, aber hätte jemand ne Idee woran dass liegen könnte?

mfg Stephan

Flyinglosi
2007-12-25, 22:11:24
gibs denn wirklich keine Lösungsansätze?