PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Name eine alten Motorrad-Games


Unfug
2007-12-25, 22:10:09
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Namen folgenden umschriebenen Spiels:
Gespielt wurde damals auf einem 486DX2.
Das Spiel war auf CDRom und man fuhr über Landstraßen, die befahren waren. Wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel so aufgebaut, daß die Umgebung "abgefilmt" war und nicht gerendert oder berechnet. Hatte also relativ gute Grafik damals.
Ich habe bei http://www.thelegacy.de/Museum/ schon nach "Motorrad Spiele" gesucht, aber es kamen nur GP Spiele dabei raus. Also vielleicht kennt jemand noch NeefForSpeed (Teil1). Dort konnte man ja auch mit der Dodge Viper über so Landstraßen fahren. So ähnlich. Danke und noch schöne Feiertage.

RavenTS
2007-12-26, 00:09:11
Konnte man sich dabei auch prügeln? Road Rash?

DeusExMachina
2007-12-26, 05:07:47
Ich denke Du suchst Cyclemania :)

Tyrann
2007-12-26, 10:10:11
da habe ich sogar noch die CD irgend wo rumliegen, aber wo genau ???

Unfug
2007-12-27, 11:53:22
Ich denke Du suchst Cyclemania :)

TATSACHE. Es war Cyclemania. Super vielen Dank.