PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookvergleich (untere Preisklasse)


Satariel
2007-12-26, 05:17:23
hi,
möchte mir gerne selbst nen Weihnachtswunsch erfüllen.. ich habe hier 2 Angebote vor mir liegen, die momentan meine Favoriten sind.

#1: Einmal wäre da das Toshiba Satellite A210-14T. Drin sind AMD Turion 64 X2 TL56 Prozessor mit 1.8 Ghz, 2GB Ram, 200 GB Platte, Mobility Radeon HD2400 mit 128MB, 4x USB, DVD-Brenner und sonstigem Standardzubehör für 699 euro.

#2: Das andere wäre ein Samsung R60-Aura T5250 Deven, mit Core 2 Duo Prozessor mit 1,50GHz, 2MB Cache, 667 MHz FSB, 2 GB Ram, 200GB Platte, Mobility Radeon X2300, 3x USB, DVD-Brenner und dem anderen Krams, für 799 Euro.

Das zweite wird offensichtlich mehr Leistung haben, da der Core2Duo den Turion doch schon ziemlich nass macht... Die Frage ist nur: Würde das Mehr an Leistung für euch 100 Euro mehr rechtfertigen?

Ich suche ein günstiges Allround-taugliches Notebook zwischen 600 und 800 Euro. Wenn ihr also selbst noch andere Tipps auf Lager habt, wär ich dafür dankbar. Ansonsten stimmt einfach ab, was ihr aus dem Bauch raus entscheiden würdet.

Haarmann
2007-12-26, 09:24:34
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_reihe/toshiba_satellite_a21014s_die_letzten_exemplare

Das da

Und der Core2 ist nicht schneller, denn ihm fehlt der Takt und der FSB.