PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Festplatte ist weg


CHOUPO17
2007-12-26, 12:40:42
Ich hatte vorkurzen meinen pc formatiert und habe unwissend auf meine kleine festplatte partionieren gedrückt nun ist sie weg ! Kann ich sie wiederholen?

Dragon
2007-12-26, 16:22:42
Evtl. hilft PC Inspector File Recovery (http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=1). Wenn nicht, dann ist GetDataBack (http://www.runtime.org/gdb.htm) eine gute Wahl, die mir auch schon geholfen hat.

Fiona
2007-12-27, 17:12:26
Wenn du die Festplatte nicht genau gleich formatiert hast, solltest du die Partition mit Daten mit Testdisk wiederfinden und direkt wiederherstellen können.
Infos und Beispiel hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/Hinweise_und_Tips

Viele Grüße

Fiona