PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - sehe nicht mehr wieviel mana etwas kostet usw.


FireFrog
2007-12-26, 14:56:35
Hi,
also keine Ahnung was ich gedrückt habe aber ich sehe jetzt wenn ich über das icon Verjüngen gehe nicht mehr wieviel Mana es braucht und wieviel es heilt, ich sehe nur Vergjüngen, Rang 7

gibt es eine tastenkombo die das so ändert?
In den Optionen wurde ich nicht fündig, auch bei Bartender und Xperl nicht, und ich habe kein neues Addon installiert gehabt, vorher ging das alles noch, aber nach einem neustart von WoW nicht mehr.

redfalcon
2007-12-26, 15:01:25
"Erweiterte Tooltips" in den Interfaceoptionen deaktiviert?

TR1b4l
2007-12-26, 15:03:09
Wurde vllt. im Menü etwas umgestellt?
Dass die Zauber/Fähigkeiten nicht mehr ausführlich beschrieben werden, sondern nur noch einfach?
Ich meine, dass es da einen Menüpunkt gab.
Weiter weiß ich es auch nicht ;)

FireFrog
2007-12-26, 15:46:49
"Erweiterte Tooltips" in den Interfaceotpionen deaktiviert?
danke das war es, hatte mir unter dem Punkt etwas anderes vorgestellt als ich die Tooltipps ausgestellt habe, da mich das nervte, sie schwimmen jetzt, was ist das usw:D