PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bootvis startet aber schließt sich


redson
2007-12-26, 18:07:58
Hoffe jemand steigt von euch durch.

Wollte nun mal das Bootvis probieren, da mein Rechner ziemlich lange braucht um nach oben zu fahren.

Egal auf was ich gehe
-Next boot trace
-Next boot + drivers trace

oder auch auf
Optimize system

Als Fehlermeldung taucht erstmal " unable to open bootvis_sleep.exe file for writing " auf.
Nachdem ich bestätige fährt der Rechner runter und startet neu.
Anschließend will er das Program öffnen boot.ini oder irgendsowas loading

und dann kommt ne fehlermeldung (folgt gleich).

redson
2007-12-26, 18:17:25
Also wenn ich auf Optimize System gehe. Kommt beim starten keine Fehlerinfo.
aber das Program öffnet sich auch nicht.

Schließe daaraus das es irgendwas mit der ersten fehlermeldung zu tun haben muss.
Jemand irgend einen Lösungvorschlag

The Cell
2007-12-26, 18:35:42
Nicht benutzen.
Es wurde nicht umsonst von MS zurückgezogen.

Gruß,
TC

Tomi
2007-12-26, 19:12:02
Angeblich sind die Bootvis Optimierungen bereits in SP2 enthalten. Wer das hat, braucht Bootvis wohl erst recht nicht.

Gast
2007-12-26, 19:40:26
Hoffe jemand steigt von euch durch.

Wollte nun mal das Bootvis probieren, da mein Rechner ziemlich lange braucht um nach oben zu fahren.
Bootvis ist ein Tool für Treiberentwickler für XPsp1.

Wenn du das händisch machen willst, du machen

rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks

und dann machen du defrag c: -b