PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Kong - Vista-x64 und Starforce


Adam D.
2007-12-26, 18:27:54
Heyho,

hab King Kong zu Weihnachten bekommen und würde es gerne spielen. Geht nur leider nicht, da Starforce einfach nicht funktionieren will. Dauernd spuckt es einen Funktionsfehler aus, ergo: Spielen unmöglich. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Spiel zum Laufen zu bringen? Egal, welche es sind ... Ich hab ein Recht darauf, ein legal erworbenes Spiel auch spielen zu können.

BTW: Bei Anno 1701 konnte man es ja noch umgehen, in dem man die Treiber-Signierung ausschaltete, aber auch das geht nicht.

Danke.

looking glass
2007-12-26, 18:50:38
http://www.star-force.com/support/users/group3.php (runter scrollen)

und

http://www.star-force.com/support/drivers/

So gemacht, bzw. schon update installiert?

Megamember
2007-12-26, 19:15:06
Zur Not No-DVD crack.

Adam D.
2007-12-26, 19:19:18
So, danke für den Tipp. Der Patch hat's getan. War mir bis jetzt nicht bewusst, dass es sowas gibt. Aber man lernt ja nie aus ;)

No-DVD-Cracks haben übrigens nicht funktioniert ;)