PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer, ich brauch eure Frauen/Mütter


nemesiz
2007-12-26, 20:23:48
....
.....
um herauszubekommen wie lange ich Linzertorte einfrieren (eingefroren lassen) kann.

Produktionsdatum ist unbekannt (da kein Kontakt zu den Angehörigen) aber die ist so hergestellt worden dass sie jetzt die Tage/Wochen genießbar ist (sollte eigentlich jemand anderes bekommen, ned der Ungeliebte Familienteil :P )

Ich habs die nun in 4 Viertel geschnippelt, in saubere Gefrierbeutel gepackt und Vakuum verschweißt.

Wie lange kann ich das nun aufbewahren (Linzer ansich ist ja schon ewig haltbar ohne Kühlung).

Da ich jetzt wieder mal mit LC Ernährung anfange ist so ne Linzer halt fehl am Platz und wegwerfen will ichs nid.

Also Männer, auf hop, fragt mal eure Frauen bzw. Müttr, die wissen das sicher (muss ja ein ca. Haltbarkeitsdatum draufschreiben).

PS: Und ja, ich weiss dassn Hardwareforum.. gerade deswegen frag ich ja hier da der großteil hier sicher noch bei Muttern wohnt *duck* :cool:

Fritte
2007-12-26, 20:28:04
besteht eh nur aus Fett und Zucker, ergo haltbar bis 2100, gefroren noch länger :uup:

Da brauchste keine Frau für um das zu wissen....

r.
2007-12-26, 21:28:40
Öhm, keine eigene Mutter?

nemesiz
2007-12-26, 22:41:18
Öhm, keine eigene Mutter?

Und wenn ich nu sage dass der Kuche für die gedacht war und ned für de ungeliebte Sohn?
:cool:

ESAD
2007-12-27, 21:27:18
geh hald her und friers ein.... wenns beim auftauen nicht schmeckt is hald hin sterben wirst nicht dran