PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung über TV Out Vollbild


malibu_shake
2007-12-26, 21:18:04
Hallo,

also ich möchte Anwendungen im Vollbild auf meinem LCD Tv ausgeben..

Also Monitor 1 ist ein Samsung 22" TFT und die Desktop Erweiterung ist ein Philips 42" LCD mit einer Auflösung von 1024x768.

Wie mache ich es das wenn ich die Anwendung auf den LCD ziehe sie dort auch im Vollbild läuft.. Immer wenn ich zum Beispiel bei einem Emulator Vollbild aktiviere springt die Anwendung auf den 1. Monitor ins Vollbild.

Meine Grafikkarte ist eine Radeonx1950Pro

Grüße

Morpog
2007-12-27, 00:26:08
das 2te display als primäres ansteuern. musst halt immer primär/sekundär tauschen.

malibu_shake
2007-12-28, 17:59:01
des is ja doof, mit meiner laten nvidia karte konnt ich die anwendungen einfach zuordnen... manno :((((((