PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Hilfe bei Config.


Shakti
2007-12-26, 21:51:29
Grade von Steam runtergeladen, einige Huerden wie Breitbildaufloesung und 64bit System ueberwunden,

aber: Wie kann ich in dem Spiel rauf und runtern sehen, mouselook oder freelook genannt, so wie in jedem x-beliebigem Shooter, ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ich kann zwar nach links und rechts, aber nicht nach oben oder unten sehen, der Versuch die komplette config.cfg von Half-Life 2 zu benutzen, brachte auch nicht den gewuenschten Effekt. Waere fuer Rat dankbar.

Iceman346
2007-12-26, 22:11:36
Mouselook kannst du in den normalen Spieloptionen anschalten.

Shakti
2007-12-26, 23:50:10
Ja, Danke, aber ist ja mehr als laestig staendig eine Taste gedrueckt zu halten. Habe jetzt Mouselook auf K gelegt, aber sobald ich K loslasse ists wieder vorbei .... Waere also sehr an permanentem Mouselook interessiert ohne Tastendruck.

Danke Iceman, hast mir den Weg gewiesen. In der Konsole +mlook 1 eingeben und abspeichern, fertig.

Iceman346
2007-12-27, 00:29:55
Du hättest auch einfach unter Options -> Mouse nen Haken vor Mouselook setzen können...

Shakti
2007-12-27, 02:02:47
Hehe, ja, doof, haette ich, war nicht drauf gefasst, das ein Spiel das nicht standartmaessig aktiv hat, sozusagen denn Wald vor lauter Baeumen nicht gesehen, nochmals Danke.:rolleyes: