PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Burnout Paradise


Seiten : 1 [2]

NameLessLameNess
2009-01-29, 12:32:06
Der kommende Patch bringt eine Neustartfunktion mit sich. :smile:

Eigentlich total dämlich, weil viel zu spät. Beim 2ten mal durchzocken auf 102% hab ich kein einziges Rennen verloren, wenn man sich einspielt ist es richtig leicht.

Werewolf
2009-01-29, 12:36:50
Für PCler wird es nicht zu spät sein, und das ist es dann vielleicht doch noch wert. Mir ist es relativ egal, da ich nur gelegentlich spiele und nach gescheitertem Rennen einfach das nächstgelegene anfange.

Andere haben es dem Spiel besonders hoch (und übertrieben) angelastet und sogar Abzüge gegeben.

SubZero
2009-01-29, 21:50:22
Der kommende Patch bringt eine Neustartfunktion mit sich. :smile:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70409&sys=1

und damit ist es für mich auch auf die wanted-liste geruscht

es gibt auch gerüchte über polizei-verfolgungsjagden per dlc

perforierer
2009-01-30, 17:19:29
Irgendwie jammerschade, dass die PC Version kein LAN hat. :(

Fettkopp
2009-02-05, 21:31:03
Der angekündigte Patch 1.6 steht zum Download bereit. Die Leitungen dürften aber durch die Killzone 2 Demo wohl schon genug glühen ;)

dildo4u
2009-02-18, 22:38:00
Videos zum Legendary Car Pack

http://www.gametrailers.com/game/6751.html

the_ENIAC
2009-03-03, 22:30:22
hi,

kann ich irgendwo die Anzeige der Online-Zeiten abschalten? Mich nervt das dauernde Runtergerattere der "Beste Online-Zeit" - Angabe...
Achso, zocke die PS3-Version...

Danke,
Gruss,
chris.

hat sich erledigt... einfach mal ins Handbuch schauen ^^ Steuerkreuz nach oben und Strassenrekorde abschalten, das war's... hab ich wohl anfangs zuviel hysterisch herumgeklickt :ugly:

drexsack
2009-04-30, 17:10:43
Ich lade gerade gezwungenermaßen das 1.8er Update, stolze 926 mb ;( Handelt es sich dabei nur um diesen Cops & Robbers Kram, den ich dann vermutlich für 800 Punkte noch freischalten muss?

RiD
2009-06-11, 12:44:28
kleines update: Die Insel kommt heut raus.
kennt zufällig jemand die Zeit?