PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxus- und Lifestyle-Accessoires?


Plutos
2007-12-27, 01:40:59
Tja, was fällt euch da ein? Was kennt ihr, was habt ihr, was seht ihr als künftige Trends? Was sind die "Muss-ich-haben's" 2008 und später? Eben die typischen Accessoires, mit denen Hollywood-Stars und -Sternchen etc. 'rumlaufen ;)?

Spontan fallen mir da Dinge wie iPod oder Rolex ein (ja, das sind sehr verschiedene Preisklassen, und auch alles andere als aktuell, dennoch zeitlos)...was noch?

Crossfade
2007-12-27, 01:53:43
http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/iphone_apple.jpg

:usad: der musste sein.
Der Thread schrie ja gerade so danach.

Plutos
2007-12-27, 21:45:50
Wie konnt' ich das nur vergessen X-D.

Na gut, hier haben wohl zu viele Leute nur Augen für Hardware, ich probier's mal im Cosmopolitan-Forum :smile:.

EvilOlive
2007-12-27, 21:48:56
http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/iphone_apple.jpg

:usad: der musste sein.
Der Thread schrie ja gerade so danach.

Naja, wenn man bei ct`-Magazin auf HR die Kurzvorstellung gesehen hat lässt man besser die Finger davon. ;)

r.
2007-12-27, 21:52:26
http://www.letsgomobile.org/images/news/apple/iphone_apple.jpg

:usad: der musste sein.
Der Thread schrie ja gerade so danach.
Passend dazu: Die zehn teuersten Handys der Welt (http://www.areamobile.de/php/pages/slideshowImageView.php?slideshow=46&imgnum=0)

Ich würd ja sagen auf einen Füllfederhalter für 10.000€ kannst du auf keinen Fall verzichten.