PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Tutorials für 3DS Max und Cinema4D


[scorpion]
2002-11-08, 17:47:48
Wen es interessiert und wer die englischen Tutorials nicht mehr sehen kann, der kann hier mal schaun. Ist zwar noch nicht sehr viel, aber man versteht alles. Meistens sind es Übersetzungen von bekannten Tutorials.

Man muß sich allerdings erst auf der Seite registrieren. Is kostenlos und im Prinzip genauso wie das 3DCenter Forum.

Texturen, Plugins und Modelle gibts auch noch.

http://www.gfx-inside.net/

c.p.d.
2002-11-08, 18:09:41
Die Seite habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt und ich finde, dass sie ganz gut ist.
Vorallem die Tutorials über organisches Modeling haben mir sehr gut gefallen. :)

[scorpion]
2002-11-08, 18:18:34
Originally posted by c.p.d.
Die Seite habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt und ich finde, dass sie ganz gut ist.
Vorallem die Tutorials über organisches Modeling haben mir sehr gut gefallen. :)


Ich halte mich grad bei metallischen Materialien auf. Dann sind derzeit noch die Softshadows dran (sind ja kein Standard bei Max). Und dann noch Glas und Wasser.

c.p.d.
2002-11-08, 18:25:54
Da hast Du ja noch einiges vor. Viel Spass!

[scorpion]
2002-11-08, 18:57:33
Originally posted by c.p.d.
Da hast Du ja noch einiges vor. Viel Spass!


Ok Glas und Wasser sollten geklärt sein. Metall wird fast ähnlich werden, denk ich.