PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi wird von Audiokonsole nicht erkannt


Ernie
2007-12-27, 14:30:30
Nach einer Neinstallation von XP und der X-Fi mit neuestem Treiber gab es beim ersten Versuch einen Blue-Screen, beim 2. Mal klappte es dann. Sound ist jetzt da, allerdings kann ich die Audiokonsole und auch sonst kein Creative-Tool nutzen. Weiß jemand Abhilfe?

Gast
2007-12-29, 11:50:47
Ahoi,

das hatte ich mit NForce (4 Ultra & Sli) Chipsatz öfters. Mir wurds dann zu bunt und hab die Plattform gewechselt zu Intel C2D und P35. Läuft seitdem perfekt ohne Mukken.

Ernie
2007-12-29, 14:34:54
Die Treiber sind einfach schlecht. Hab mit dem DriverSweeper alles runtergehauen und anschließend neu installiert. Jetzt gehts.

Gast
2007-12-31, 15:00:26
Warte ab, das kommt noch öfters vor...