PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter gegen Tonerstaub - Was ist davon zu halten?


klumy
2007-12-27, 15:15:49
Filter gegen Tonerstaub - Was ist davon zu halten?
Lohnt sich der Kauf?

http://cgi.ebay.de/Dexwet-Filter-fuer-Brother-Laserdrucker-gegen-Tonerstaub_W0QQitemZ290110723850QQihZ019QQcategoryZ8044QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ cmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

AlfredENeumann
2007-12-27, 22:59:03
Ich verkaufe die Dinger auch, an Kunden die Sie haben wollen.

1) Rein technisch gesehen funktionieren die Teile. Es werden tatsächlich Partikel aufgefangen.
2) Praktisch ist es so, das die nicht notwendig sind. Schon gar nicht für Privat.

KinGGoliAth
2007-12-27, 23:32:00
ich hatte jetzt eigentlich mal wieder "ein praktisches gerät für den usb anschluss" erwartet. ;) :D

für den privaten gebraucht ist das kaum nötig. ausser das teil arbeitet den ganzen tag bei dir.

klumy
2007-12-28, 09:59:39
Ich habe mir ein Tempo-Taschentuch vor dem Ausgang der Druckerentlüftung geklebt.
Ich werde es mal so einige Monate ausprobieren und gucken wieviel verschmutzt ist.