PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Copperhead: Welches passende Mauspad für Spieler?


Gast
2007-12-27, 17:15:39
Hallo, meine Copperhead funktioniert auf Stoff nicht wie sie soll, anscheinend kann sie es auch einfach nicht, was sehr schade ist. Jetzt brauche ich ein Mauspad auf dem sie ihre Tätigkeit schonungslos verrichten kann.

Tipps?

RainingBlood
2007-12-27, 17:19:53
mein Tipp: maxxpad. Verschleisst auch kaum. Finde die Oberfläche sehr schön und es ist sehr flach.
http://geizhals.at/deutschland/a133271.html

KaKÅrØT
2007-12-27, 17:21:37
flache alumium platte , mit gleitbeschichtung :cool:

habe ich auch , echt ein neues erlebniss das zu haben

yardi
2007-12-27, 20:01:57
Du wirst hier tausende verschiedene Empfehlungen bekommen da ein Mousepad etwas sehr individuelles ist das viel mit persönlichen Vorlieben zu tun hat.

Ohne weitere Angaben von dir (Welche Größe, Material, Gleiteigenschaften bevorzugst du?) kann man da imo keine richtige Empfehlung aussprechen.

Ich bevorzuge z.B. das hier (http://www.indiweb.de/de/shop/?ad_id=1&detail=true&produkt_id=864), weil ich gerne flache, große, flexible und etwas rauhe Mousepads habe.

Gast
2007-12-28, 09:07:17
Die Copperhead läuft auf meinem großen QcK-Pad aus Stoff nicht wirklich gut, nein deutlich unzufriedenstellend, deswegen suche ich nach Alternativen die auch wirklich helfen.

Pl@ttenspieler
2007-12-28, 11:22:59
Oder versuche es mal mit dem Exactmat von Razor. Das Ding ist zwar relativ teuer bietet dafür 2 verschiedene Oberflächen (Control/Speed) und eine zusätzliche (aber auch abnehmbare) Handauflage. Ich arbeite mit der Copperhead darauf und bin sehr zufrieden.

Stargazer2893
2007-12-28, 11:57:37
hab selber ein Alu und ein Stoff-Pad, allerdings liegt das Aluteil nur in der Ecke da keiner damit klar kommt.
5 mins spielen und dann isses "nassgeschwitzt" und damit hackt die Maus dann fürchterlich=unspielbar.
Mitm Stoffpad(Steelpad 5L) komm ich dagegen schon seit 3 Jahren super klar.
Ach ja nen Plastikpad find ich auch nich so dolle da sich mit den Jahren die Struktur abnutzt und dann wieder Probs mit den Sensoren auftreten können.