PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW BC lässt sich nicht installieren


Obi-Wan-Kenobi
2007-12-27, 17:19:26
hi leute hab folgendes prob ich hab jetzt WoW mit BC auf meinem desktop rechner installiert läuft einwandfrei jetzt hab ich mir w-lan zugelegt (wegen Wii) und wollte mir jetzt WoW und BC auf meinem Laptop druf schmeissen (wegen oben erwähntem w lan fürs wohnzimmer usw) jetzt lässt der lapi zwar WoW dreuf schmeissen aber bei BC bricht er jedesmal bei der zweiten cd ab hab das dann auf dem zweiten desktop rechner versucht pustekuchen dasselbe in grün 2. cd abbruch jetzt meine frage ist nur meine cd im eimer oder ist das eine art "kopierschutz" wenn ja wäre das aber echt besch...euert ich meine was mach ich wenn ich zb den rechner koplett wechsle muss ich mir dann WoW mit add on neu holen wäre wohl doch lächerlich ...aber ne gute geld mache von Blizzard:) bitte um rat/hilfe danke im voraus

Brunt, FCA
2007-12-27, 17:24:00
Die CD ist im Eimer. WoW hat keinen Kopierschutz. Es reicht, wenn du die alte Installation einfach zum neuen Ort kopierst = WoW muss überhaupt nicht installiert werden.

Obi-Wan-Kenobi
2007-12-27, 17:32:53
cool danke für den tipp werd ich probieren cu then

Falk
2007-12-28, 00:24:10
Oder Du lädst Dir BC einfach auf der WOW-Seite als Client runter.

FluFFy80
2007-12-28, 17:18:11
Es kann helfen, die CDs auf die Platte zu kopieren und dann von der Platte aus zu installieren.

sChRaNzA
2007-12-28, 19:23:21
Kannst auch den WoW-Ordner vom Desktoprechner auf den Laptop zu kopieren. Reicht auch, WoW braucht keine Installation.