PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Account heult rum


Sindri
2007-12-27, 18:16:54
Vor einer guten Stunde war noch alles in Butter aber aufeinmal kann ich mich weder mit Miranda, ICQ5.1 oder ICQ2Go in meinen Haupt-ICQ-Account einloggen.

ICQ2Go spuckt einen "Rate limit error" aus.
ICQ5.1 behauptet ich hätte zu oft versucht mich anzumelden und Miranda macht garnichts und bleibt einfach offline.

Wenn ich allerdings versuche mich in einen anderen Account einzuloggen klappt das Problem los, was zum Teufel kann das denn bitte sein?

Falsches Passwort scheidet aus da eingespeichert...

RoNsOn Xs
2007-12-27, 18:20:20
einfach mal gewartet?

Sindri
2007-12-27, 18:20:56
einfach mal gewartet?

Ja, wie gesagt das geht seit ungefähr einer Stunde nicht mehr...

rotkäppchen
2007-12-27, 18:27:52
das mit dem zu oft angemeldet hatte ich auch mal,.... und da stand dann immer ne zeit mit bei wie lange ich warten muss, bis es wieder geht und wenn ich es vorher versucht habe, fing die zeit von vorne an.
steht da bei dir keine zeit die rückwärts läuft?

Sindri
2007-12-27, 18:33:23
das mit dem zu oft angemeldet hatte ich auch mal,.... und da stand dann immer ne zeit mit bei wie lange ich warten muss, bis es wieder geht und wenn ich es vorher versucht habe, fing die zeit von vorne an.
steht da bei dir keine zeit die rückwärts läuft?

Nein garnichts. Weißt du zufällig noch wie lange das bei dir war?
-
Kann ich eigentlich die Kontaktliste aus dem Haupt-Account übernehmen?

rotkäppchen
2007-12-27, 18:37:28
Nein garnichts. Weißt du zufällig noch wie lange das bei dir war?
-
Kann ich eigentlich die Kontaktliste aus dem Haupt-Account übernehmen?

bei mir waren das glaube ich irgendwas bei 90 minuten oder so, weiß es leider nicht mehr genau.

RoNsOn Xs
2007-12-27, 19:04:12
sag i doch. noch länger warten

Sindri
2007-12-27, 23:10:06
So inzwischen geht's wieder, war das erstemal das mein Auto-Reconnect-Plugin so abgedreht ist das mein Account gesperrt wurde :|
Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?