PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Laufwerksproblem?


Mr.Fency Pants
2007-12-27, 18:55:09
Ich habe beim Wii manchmal das Problem, dass wenn ich die Spiel DVD wechsle sich das Laufwerk einen abbricht und dann sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Konsole neu starten soll, danach frisst er die Spiel DVD dann.

Habt ihr das auch und lebt damit oder sollte ich die Konsole möglichst schnell umtauschen? Wenn ja, besser bei Amazon (da gekauft) oder bei Nintendo? Was geht schneller?

Ringwald
2007-12-27, 19:03:13
Ich lebe damit.

Ganon
2007-12-27, 19:10:35
Hab bisher noch keine solchen Probleme gehabt. Schreib einfach mal Nintendo an: info@nintendo.de

Nasenbaer
2007-12-28, 11:59:13
Hatte genau das gleiche Problem. Las die DVDs recht träge ein (hat das LW arbeiten hören) und hin und wieder kam auch der selbe Text wie bei dir.
Habs zurück zum Händler gebracht und der hat es dann zu Nintendo geschickt. Nach 2 oder 3 Wochen konnte ich es wieder abholen. LW wurde getauscht und seitdem keinerler Probleme mehr.

Also reparieren lassen solange noch Garantie drauf ist. Die paar Wochen Durststrecke wird man irgendwie überleben. ^^

Elemental
2007-12-29, 00:27:12
Ich hab nur manchmal das Problem, dass die DVD sehr laut läuft. Hört sich an als würde sie "unrund" laufen.
Muss dann immer 2-3 mal auswerfen und wieder reinstecken, dann geht's auch leise...

CSX
2008-01-02, 23:36:00
Ich hab nur manchmal das Problem, dass die DVD sehr laut läuft. Hört sich an als würde sie "unrund" laufen.
Muss dann immer 2-3 mal auswerfen und wieder reinstecken, dann geht's auch leise...
Das ist bei mir auch so, irgendwas scheint im Inneren zu vibrieren.

ulrichanton
2008-01-03, 09:56:39
hatte ich mitte dezember auch ne zeitlang, ist aber wieder weg.

Elemental
2008-01-03, 10:32:46
Ich hab inzwischen festgestellt, dass es bei neuen Spielen die ersten paar mal immer auftritt, dann nicht mehr...

ulrichanton
2008-01-03, 19:15:02
stimmt bei metroid prime und tomb raider hatte ich das zu anfangs und dann nicht mehr.