PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist DX10 Very High gleich dem DX9 Very High?


Gast
2007-12-27, 19:29:37
Es gibt doch diese CVar-Dateien für Crysis zum Download, die Very High unter DX9 ermöglichen soll. Aber ist das dann die selbe Grafik?

Ich hab gehört, die DX10 Features klappen ganz einfach nicht unter DX9, dann könnten paar so Dateien ja nicht den großen Unterschied machen....

DaBrain
2007-12-27, 20:04:04
Soweit ich weiss ist es möglich im DX9 Modus eine fast identische Bildqualität wie im DX10 Modus zu erreichen. Allerdings mit besserer Performance.

Laut ein paar Leuten die es getestet haben und den Vergleichsbildern die es gibt, gibt es minimale Unterschiede, wobei es oft nicht um "besser oder schlechter", sondern einfach um "leicht anders" geht.


Allerdings erreicht man das nicht durch die Spieloptionen.

ZapSchlitzer
2007-12-27, 20:06:21
Ersteinmal falsches Forum. Zweitens wurde diese Thema bereits zig mal besprochen und auch entsprechende configs gepostet.

Die Sufu spuckt sicherlich einiges aus.

anddill
2007-12-27, 21:46:06
Ersteinmal falsches Forum. Zweitens wurde diese Thema bereits zig mal besprochen und auch entsprechende configs gepostet.

Die Sufu spuckt sicherlich einiges aus.

Genau so ist es. Und zu hier.