PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ATI - Zwei Bildschirme - Vollbild


anker
2007-12-27, 21:12:49
Moin moin,

ich brauch mal eure Hilfe entweder bin ich zu blöd und finde diese Einstellung nicht oder es ist doch nen Problem...

Ich hab hier 2 MOnitore stehen auf dem einen starte ich eine Anwendung in Vollbild und der zweite schaltet sich dann einfach ab?!

Ich möchte aber trotzdem auf dem zweiten ein Bild haben...also nicht geklont.

Im CCC finde ich dazu nichts?!

LordDeath
2007-12-28, 00:14:06
Derzeit klont Windows die Anzeige?
Systemsteuerung-->Anpassung-->Anzeige-->2. Monitor auswählen-->Desktop auf diesen Monitor erweitern

Haarmann
2007-12-28, 11:47:47
anker

Das passiert bei Vollbild 3D Anwendungen zB.

anker
2007-12-28, 12:01:42
Ja schon aber gibt es keine Möglichkeit dass ich auf dem einen Moni die Vollbild 3D Anwendung laufen habe und auf dem anderen meinen Desktop?

Haarmann
2007-12-28, 17:23:51
anker

Nein - man muss es windowed nutzen, dann gehts.

Absorber
2007-12-28, 17:34:45
Ist das ne Spezialität von Vista? Weil mit meinem Notebook gehts ohne Probleme. ATI-Karte und externer Monitor...

Morpog
2007-12-28, 18:05:11
Quatsch, klar geht das auch in Vista, hier reden nur wieder alle aneinander vorbei und der Lösungsvorschlag von Lorddeath wurde ignoriert.

Bei mir klappts ja auch in Vista64, mit 3 Monitoren......

anker
2007-12-28, 18:18:17
Lösungsvorschlag von Lorddeath wurde absolut nicht ignoriert nur bringt mich das kein Stück weiter...
Ich hab nie was davon geschrieben, dass er die Anzeige klont und ich nicht weiß wie ich den DEsktop erweitere.


Werde ich es eben so machen wie Haarmann bereits sagte

Haarmann
2007-12-28, 18:19:53
Morpog

Ich hab auf Moni 1 diesen Thread und auf Moni 2 nen Video... geht bestens. Starte ich WiC windowed - perfekt. Starte ich WC3 Fullscreen - und tschüss Video.

Morpog
2007-12-28, 23:14:36
Ich hab nie was davon geschrieben, dass er die Anzeige klont und ich nicht weiß wie ich den DEsktop erweitere.
Da du es weiter oben aber nicht verneint hast, muss man ja davon ausgehen dass du geklont hast.

Morpog

Ich hab auf Moni 1 diesen Thread und auf Moni 2 nen Video... geht bestens. Starte ich WiC windowed - perfekt. Starte ich WC3 Fullscreen - und tschüss Video.

Das Video ist im Vollbild oder Windowed? Ich würde das dann mal bei mir ausprobieren. Es kommt soweit ich mich erinnere auch noch darauf an, welcher Video Renderer benutzt wird. Sprich Overlay oder VMR7 oder VMR9 oder EVR oder... oder... oder...

Aber ich teste das mal aus morgen. Bin grade auf der Arbeit ;-)

Morpog
2007-12-29, 07:06:19
So, grad mal den extremtest gemacht.

Links TV, Video im Vollbild
Mitte TFT, Spiel im Vollbild
Rechts TFT, Video im Vollbild

http://img169.imageshack.us/img169/6555/3monitoreru8.th.jpg (http://img169.imageshack.us/my.php?image=3monitoreru8.jpg)