PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - gute Co-op Spiele?


robbitop
2007-12-28, 02:55:39
Ich habe in den letzten Tagen Kayne & Lynch als auch Gears of War mit meinem Kumpel im Co-op (Splitscreen) durchgespielt. Das liebe ich so an meiner Box. Das macht viel mehr Spaß als allein. Halo 3 und Mass Effect scheinen ja leider keinen Co-op zu haben. Gibt es sonst noch Spiele, die man im Co-op zocken kann? Vornehmlich suche ich Action Spiele.
Schade, dass Blazing Angles 2 nicht im Co-op ging. Auch sehr lustiges Spiel.
Sowas sollte in jedem Spiel umgesetzt werden. Mich fesselt das jedenfalls enorm.

edit: eins fällt mir selbst ein R6: Las Vegas

thiron
2007-12-28, 03:13:16
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall.

Sakrileg! :D

Halo 3 keinen Coop? Halo 3 ist das Paradebeispiel für einen exzellenten Kooperativen Modus. Im Splitscreen oder Online, aber auch gemischt mit bis zu 4 Spielern.

RS:Vegas
Kameo
Lego Star Wars (Klassische Trilogie als auch die Klomplette Saga)
Simpsons The Game (da hat man dann auch noch viel zu lachen, auch wenn man kein Simpsons Fan ist, da hier die komplette Videospielwelt auf den Arm genommen wird)
GRAW 1 und 2
The Outfit (verkannter Launchtitel der im Coop richtig auftrumpft)

Und der Coop-Überkracher: Earth Defense Force 2017

Ein Total hohler Rotz. Aber sowas von unglaublich spaßig zu zweit; darf man sich nicht entgehen lassen. als Coop Fan ist das ein Pflicht-Kauf X-D

bulvuy
2007-12-28, 03:28:58
The Dude hat hierzu schonmal nen recht guten Thread aufgemacht wo alle Coop Games aufgeführt werden... schau doch mal da rein...
heißt "übersicht coop games" oder so... bin grad über die ps3 hier im forum und kann deshalb schlecht den link posten...sorry

The Dude
2007-12-28, 05:15:10
Yo, hier der Link zu dem Thread von mir:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338064

Ist nicht mehr saumäßig aktuell. Bulvuy, wie war das mit Kane & Lynch? Coop nur via Splitscreen?

The Dude
2007-12-28, 05:18:06
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall.

Sakrileg! :D

Halo 3 keinen Coop? Halo 3 ist das Paradebeispiel für einen exzellenten Kooperativen Modus. Im Splitscreen oder Online, aber auch gemischt mit bis zu 4 Spielern.

RS:Vegas
Kameo
Lego Star Wars (Klassische Trilogie als auch die Klomplette Saga)
Simpsons The Game (da hat man dann auch noch viel zu lachen, auch wenn man kein Simpsons Fan ist, da hier die komplette Videospielwelt auf den Arm genommen wird)
GRAW 1 und 2
The Outfit (verkannter Launchtitel der im Coop richtig auftrumpft)

Und der Coop-Überkracher: Earth Defense Force 2017

Ein Total hohler Rotz. Aber sowas von unglaublich spaßig zu zweit; darf man sich nicht entgehen lassen. als Coop Fan ist das ein Pflicht-Kauf X-D

Betr. Earth Defense Force. Habs auch mal mit nem Kumpel im Coop angezockt. War tatsächlich ganz funny. Allerdings hatten wir, nachdem ne Zeit lang immer das selbe kam, keinen Bock mehr.

Ja und "The Outfit"...Geistert mir immer noch im Kopf rum. Läßt sich das über Live zocken? Wenn ja, mit wie vielen Spielern?

thiron
2007-12-28, 10:35:32
Betr. Earth Defense Force. Habs auch mal mit nem Kumpel im Coop angezockt. War tatsächlich ganz funny. Allerdings hatten wir, nachdem ne Zeit lang immer das selbe kam, keinen Bock mehr.

Ja und "The Outfit"...Geistert mir immer noch im Kopf rum. Läßt sich das über Live zocken? Wenn ja, mit wie vielen Spielern?


EDF ist definitiv nichts was man Stundenlang zocken kann, eben weil es immer das selbe ist. Die Missionen dauern mit 5-10min aber auch nicht sehr lange. Und wenn man erst einmal die dicken Waffen freigeschaltet hat, und im höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, macht das schon viel Spaß. Dann kommt auch noch eine Taktik Komponente hinzu.

The Outfit kann man via Splitscreen und Live im 2 Spieler Coop zocken. Solltest du dir auch mal kaufen. Kostet ja mittlerweile ein Appel und ein Ei. Da macht man definitiv nichts falsch. Dafür bekommst du ein gutes Spiel, welches auch noch ansehnlich ausschaut.

Kane & Lynch? Coop nur via Splitscreen?

Nur Splitscreen.

Gouvernator
2007-12-28, 11:17:58
Also das beste was ich im Coop je gespielt habe war Crackdown. So viel scheisse auf einmal kann man zu zweit in einem Spiel gar nicht machen...

Mark
2007-12-28, 11:25:03
Also das beste was ich im Coop je gespielt habe war Crackdown. So viel scheisse auf einmal kann man zu zweit in einem Spiel gar nicht machen...

lohnt sich crackdown im coop?

Gouvernator
2007-12-28, 11:45:21
lohnt sich crackdown im coop?
Naja die Missionen lassen sich besser allein ausführen. Aber um Kräfte zu messen, von Häuser zu springen, zu zweit im Auto zu fahren und die Stadt aufzumischen ist einfach geil. Man kann sich auch nur auf die Autobahn stellen und die Reifen von vorbei fahrenden Autos zerschiessen und dann beobachten wie sie lüstig durch die Gegend fliegen und sich auftürmen. Zu zweit macht das einfach mehr Spass...

Seve11
2007-12-28, 12:03:23
Bei Crackdown kann man leider nur online den Coop Modus zocken und nicht zu zweit an einer Konsole.