PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen Chris und Erin eigentlich??


StefanV
2007-12-28, 03:25:36
Was ist eigentlich aus den Brüdern Roberts geworden, was machen die momentan??

Sind sie mit ihren letzten Projekten baden gegangen??

Gast
2007-12-28, 03:36:23
DigitalAnvil? :eek: Wahrscheinlich auf einem Meeting irgendwo falsch das Koma gesetzt und von Monkeyboy dafür direkt aufgefressen.

Welche Projekte nach Starlancer meinst du? Waren die dann noch überhaupt Autonom??

Gast
2007-12-28, 03:38:35
Waren die dann noch überhaupt Autonom??Ehh... Ich meinte autark oder so. Möge unser Charles Francis Xavier es mir nochmal verzeihen.

DaBrain
2007-12-28, 03:41:18
Würde mich auch mal interessieren.

Mit Sicherheit kann man nur sagen dass keiner von den beiden (mehr) Freelancer 2 entwickelt.

http://sttnw.blogspot.com/2007_10_21_archive.html

StefanV
2007-12-28, 03:44:00
hab mal Wikipedia befragt, wie es scheint ist er Filmproduzent geworden und hat unter anderem an Lucky Number Slevin mitgewirkt :O

ollix
2007-12-28, 17:23:18
Scheint ja schon ein bißchen beschäftigt (http://www.imdb.com/name/nm0730932/) zu sein, und warum Spiele machen, wenn man Filme machen kann...
:devil:

Zool
2007-12-28, 17:30:09
Yo, Chris Roberts ist ein Filmproduzent geworden, Mit "Lord of War" und "Lucky Number Slevin" war er sogar mal an zwei Filmen beteiligt, die nicht total geflopt sind.


Erin Roberts ist immer noch in der Spieleszene als Entwickler tätig; er macht da Aufträge für diverse Firmen u.a. auch mal wieder Microsoft.

http://www.mobygames.com/developer/sheet/view/developerId,23689/

Blutmaul
2007-12-28, 17:48:22
Eigentlich ist es mir egal - das C. Roberts Wing Commander ins Leben rief war wohl seine beste Tat und das er ab Teil 3 diese unsäglich schlechten und nervigen Filmsequnzen einbaute, damit alle Kilrathi der völligen Lächerlichkeit preisgab und das Flair von WC mit C-Klasse-Schauspilern belastete ist sein großer Schwarzer Fleck (abgesehn vom WC-Film) und am Ende wohl mitverantwortlich für den Tod der Serie (und sogar Origin?).

WC war geil, heute ist es schwer noch einmal so beeindruckt zu werden, spielerisch und technisch sind solche Sprünge einfach nicht mehr drinn.

Vielleicht wenn es mal echte 3D-Monitore gibt, bzw sich heute mal die VR-Geschichte durchsetzt, die nötige Computerleistung ist ja mittlerweile da und billig genug kann man es auch machen.

RavenTS
2007-12-28, 17:51:48
Schon schade, zumindest Starlancer war ja nun wirklich nicht schlecht, ein Nachfolger wär schön gewesen...

Spearhead
2007-12-28, 18:15:53
Eigentlich ist es mir egal - das C. Roberts Wing Commander ins Leben rief war wohl seine beste Tat und das er ab Teil 3 diese unsäglich schlechten und nervigen Filmsequnzen einbaute, damit alle Kilrathi der völligen Lächerlichkeit preisgab und das Flair von WC mit C-Klasse-Schauspilern belastete ist sein großer Schwarzer Fleck (abgesehn vom WC-Film) und am Ende wohl mitverantwortlich für den Tod der Serie (und sogar Origin?).


Wobei der letzte Teil der WC Serie, Prophecy, OHNE C.Roberts entstanden ist und ein Flop war.

Und so sehr überdramatisieren würde ich die Filmsequenzen der vorigen Teile auch nicht ;)

Blutmaul
2007-12-28, 20:04:57
Wobei der letzte Teil der WC Serie, Prophecy, OHNE C.Roberts entstanden ist und ein Flop war.

Und so sehr überdramatisieren würde ich die Filmsequenzen der vorigen Teile auch nicht ;)

Ich habe diese Filme gehaßt als ich den ersten Schnipsel sah - übrigens hat die Gamestar auf ihrer DVD der jetzigen Ausgabe 2/08 diesen Rückblick auf 98 und darin kommt auch WC Prophecy vor.

WC war für mich seit dem dritten Teil gestorben, Privateer 2 hab ich angespielt, erst Freelancer hat mich wieder zufriedengestellt, abgesehn von der X-Serie, die ich eher als WiSim sehe.