PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten Shops wie Mindfactory, K&M und co. zwischen Weihnachten und Silvester


timkeeyy
2007-12-28, 10:42:27
ganz einfache Frage.
Wer weis ob die da Arbeiten?

redfalcon
2007-12-28, 11:04:18
Im Kundencenter (Mindfactory) sitzen jedenfalls welche, die haben mir grad meine Adressänderung bestätigt. Und da bei denen im Forum auch rege Betrieb ist, gehe ich mal davon aus, dass die arbeiten. Denen würde ja auch gut Umsatz flöten gehen, die Leute wollen ja ihr Weihnachtsgeld ausgeben :)

timkeeyy
2007-12-28, 11:05:41
ja ich habe am 10. was bei mindfacotry drivecity und km, bestellt und immerncoh keine versandbestätigung. Konto sagt Geld ist weg. Seiten zeigen KEINEN Zahlungseingang an.

redfalcon
2007-12-28, 11:23:06
ja ich habe am 10. was bei mindfacotry drivecity und km, bestellt und immerncoh keine versandbestätigung. Konto sagt Geld ist weg. Seiten zeigen KEINEN Zahlungseingang an.

Zumindest bei MF kannste im Forum nachfragen, die geben dir ganz fix Auskunft über deine Bestellung. Ich vermute mal, dass da was nicht auf Lager ist...

Gangxta
2007-12-28, 12:52:28
Hi!

Habe am 22.12 bei Mindfactory eine HDD für mein Notebook bestellt.....wurde heute versandt. =)

timkeeyy
2007-12-28, 13:18:03
Zumindest bei MF kannste im Forum nachfragen, die geben dir ganz fix Auskunft über deine Bestellung. Ich vermute mal, dass da was nicht auf Lager ist...

ich hab mal ne mail geschrieben...aber ist alles lagernd hab heute extra nochmal danach geschaut


EDIT: gerade antwort bekommen. Kein Zahlungeingang nach 8 Tagen?? mit Onlinebanking??? haben die ihre Hausbank nach China verlegt????:mad:

DJ-Hardbazz
2007-12-28, 20:45:19
ich hab mal ne mail geschrieben...aber ist alles lagernd hab heute extra nochmal danach geschaut


EDIT: gerade antwort bekommen. Kein Zahlungeingang nach 8 Tagen?? mit Onlinebanking??? haben die ihre Hausbank nach China verlegt????:mad:

denkst du an die feritage, wochenende etc. alles?

timkeeyy
2007-12-28, 22:02:01
ja klar aber am 20. überwiesen dh die haben noch den 21. 22. und 24.
also wenn das mal nicht genug ist

sei laut
2007-12-28, 23:04:48
3-5 WERKTAGE (da zählt ein Samstag und der 24. nicht mal mit) kann es dauern. Ist in dem Fall blöd, da daraus dann ca. 10 Tage werden, aber lässt sich nicht ändern.

JaDz
2007-12-29, 09:33:51
3-5 WERKTAGE (da zählt ein Samstag und der 24. nicht mal mit) kann es dauern. Ist in dem Fall blöd, da daraus dann ca. 10 Tage werden, aber lässt sich nicht ändern.
Doch, Samstage und der 24.12. sind normale Werktage, es sei denn, der 24.12. fiele wie z. B. letztes Jahr auf einen Sonntag.

Peterxy
2007-12-29, 19:55:01
hatte bei drivecity auch vor rund 3wochen bestellt bis endlich was kam.
Den Rest hatte ich letzten Sonntag bei KM bestellt - Donnerstags kam die Bestätigung das mein Geld verbucht wäre.
Auf den Versand des Mainboard warte ich trotzdem noch, lt. website 3Tage bei vorbestellung ab Versandlager.

Was heißt denn das bei denen?
Gelten die 3Tage ab Zeitpunkt der Bestellung oder Geldeingang? :confused:

Hatte jedenfalls ne Mail geschickt, wann das Teil denn nu kommt - kam keine Antwort von KM .... vielleicht sitzt da doch keiner. :(
Kennt einer Many electronics - arbeiten die zügiger?