PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches kostenlose Girokonto fuer Online-Banking?


Siegfried
2007-12-28, 13:31:11
ich bin 22
kein regelmaesiges einkommen
max betrag auf dem konto wird immer unter 1000eur sein

ich sollte das geld ueberall mit ec-karte abheben koennen
onlinebanking mit tans oder karte oder nur passwort
einrichtung darf was kosten
sonst aber keine gebuehren oder verpflichtungen
und muss serioes sein :redface:

koennt ihr da was empfehlen?

sei laut
2007-12-28, 13:39:20
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
Hab dort ein Extra-Konto und bin mit ihnen zufrieden. =)

Daltimo
2007-12-28, 13:44:13
Postbank wäre vielleicht auch noch eine gute Alternative.

Siegfried
2007-12-28, 13:46:56
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
Hab dort ein Extra-Konto und bin mit ihnen zufrieden. =)
da brauche ich glaub nen regelmaesiges einkommen
steht jedenfalls da
- ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten

Siegfried
2007-12-28, 13:50:14
Postbank wäre vielleicht auch noch eine gute Alternative.
*Kostenloses Girokonto ab einem mtl. bargeldlosen Geldeingang von 1.250 EUR

Daltimo
2007-12-28, 13:51:21
Ähm bist du Student oder dergleichen?

Siegfried
2007-12-28, 13:52:21
ich bin arbeitslos

noid
2007-12-28, 14:10:16
keine gebühren ohne regelmäßiges einkommen? wo gibts denn sowas? X-D
Wäre interessant wenn du was findest, viel Glück.

Daltimo
2007-12-28, 14:21:04
ich bin arbeitslos

Hm weil ich dachte du bist vielleicht Student oder Lehrling, dann hättest du ein kostenloses Girokonto bei der Postbank bekommen können;)

sei laut
2007-12-28, 14:25:13
da brauche ich glaub nen regelmaesiges einkommen
steht jedenfalls da
- ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbständiger oder freiberuflicher Tätigkeit erhalten
Naja, ich ging davon aus, dass es wenigstens Arbeitslosengeld für dich gibt. Denn als Berufsgruppe lässt sich auch "ohne Beschäftigung" auswählen.

mictasm
2007-12-28, 14:28:47
Ich bin schon seit dem Einstieg ins Berufsleben bei der Sparda Bank (www.sparda-bank.de) Hamburg. Auch nach dem Umzug ins Ruhrgebiet bin ich dort geblieben, da einfach alles auch online geht. Frag doch dort einfach mal.

Duran05
2007-12-28, 14:29:32
Bei der Netbank.de gibts auch ohne Gehaltseingang ein Girokonto im ersten Jahr kostenfrei. Danach sind es auch nur 5 Euro für die Karte pro Jahr. Ansonsten scheint es außer den vierteljährlichen Kontoauszügen keine versteckten Kosten zu geben.

klumy
2007-12-28, 14:29:45
würde Ing Diba empfehlen. Das dortige Girokonto braucht kein regelmäßiges Einkommen.Es funktioniert auch so.

[DDK]Loki
2007-12-28, 15:49:18
Sparda Bank kann ich auch empfehlen, Online Banking klappt super und Kontoführungsgebühren gibs auch keine. Mindesteinkommen brauchts auch nicht.

nemesiz
2007-12-28, 16:52:24
ich bin arbeitslos

dann siehts mau aus, ich suche auch.