PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - X-Fi xtreme audio... Kopfhörer Mik


Liszca
2007-12-28, 13:42:32
habe mir die oben genannte karte als pcie version zugelegt, eigentlich auch ganz zufrieden außer....

...hole mal kurz ein wenig aus.

an die soundkarte kann man intern front-out und mic anschliessen, dabei werden die lautsprecher deaktiviert. wie man es von onboard lautsprecher kennt.
leider funktioniert diese erkennung (noch) nicht richtig, d.h. die lautsprecher werden deaktiviert auch wenn ich kein headset an der front angeschlossen habe.

zur fehlersuche:
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es ist der selbe anschluss wie man ihn von mainboards kennt wenn man den sound & und mikro zur front führen will.

möglicherweisse sind aber irgendwelche massepins nicht richtig verschalten (bin leider noch kein eletricker um da irgendwie sicher zu sein).

leider hat die soundkarte auch kein handbuch, da bulk version.