PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch deutsch?


Mark3Dfx
2007-12-28, 14:32:27
Umweltbundesamt: Feuerwerk belastet Luft mit Feinstaub und Treibhausgasen
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7137213,00.html

Kommt da wieder deutsche Oberlehrer durch?
Am besten wir bringen uns alle gleich selbst um, ist das beste fürs Klima. :rolleyes:

sei laut
2007-12-28, 14:35:29
Hat auch was gutes: Keine Kriege mehr, denn die belasten die Umwelt etwas mehr als nur die paar Böller am Silvester.

darph
2007-12-28, 14:39:37
ist das beste fürs Klima. :rolleyes:
[klugscheiß]Bei dem, was der Mensch im Laufe seiner Jahre an Giftstoffen in seinem Körper ansammelt, käme das irgendwie gar nicht so gut, wenn das alles auf einen Schlag (also in geologischen Zeiteinheiten gesprochen) wieder freigesetzt würde.[/klughscheiß]

gerry7
2007-12-28, 14:39:42
Am besten wir bringen uns alle gleich selbst um, ist das beste fürs Klima. :rolleyes:

Klar bei den Gasen die wir ausatmen......

Ich habe das Gefühl das bei uns in D z.Z. der zwang vorherrscht - Hauptsache schwafeln, und wahrgenommen werden - und das ist, glaube ich, nicht nur typisch Deutsch sondern ein Teil unserer "neuen westlichen" Kultur.

Cherubim
2007-12-28, 14:39:53
jaja...polen böller die phösen....damit sprengen sie doch in polen jedes jahr ihre häuser und hände haben sie da eh alle keine mehr...also kauft die sicheren deutschen produkte! nicht die phösen!

darf ich am 1.1. eigentlich in einer umweltzone noch einen böller zünden? ist ja keine umweltplakette drauf :confused:

SpecialTrooper
2007-12-28, 14:42:37
Also ich hab mir auch noch nie Böller gekauft.
Find das einfach nur schwachsinnig.

Und dann sehen diese Billigraketen aus dem Supermarkt auch noch richtig schlecht aus.

BTT: Hab vor 3 Jahren auf einem Hochhaus in meiner Stadt Silvester gefeiert. Vor 12 waren die Häuser auch in weiter Ferne absolut klar zu erkennen.
Nach 12 sah man das nächste Haus fast nicht :biggrin:

Also gut für die Gesundheit kann das nicht sein. Ist doch nett, dass sie einen darauf hinweisen.

Mark3Dfx
2007-12-28, 14:50:30
Mir gehts eher darum, das auf einmal das Silvesterfeuerwerk als Ursache für den Klimawandel herhalten muss.

Cherubim
2007-12-28, 14:53:06
am besten verbieten!

genau wie auto fahren, lachen, PC spiele und...ach da findet sich noch was...

Tesseract
2007-12-28, 15:07:34
Am besten wir bringen uns alle gleich selbst um, ist das beste fürs Klima. :rolleyes:

verwesungsgase sind nach vulkanischen aktivitäten die stärksten CO2 produzenten!

SCNR :D

SgtDirtbag
2007-12-28, 15:22:47
verwesungsgase sind nach vulkanischen aktivitäten die stärksten CO2 produzenten!

SCNR :D
Da bleibt uns wohl nix anders mehr übrig...

Verbieten wir den Tod! Und Vulkane.... :cool:

Urion
2007-12-28, 15:31:16
viel Geiler:

Rauchen [Kneipe] ist in den meisten Bundesländern ab 2008 verboten,
als Folge sprießen natürlich jetzt im Winter auf den Partymeilen die Heizpilze (kennt jeder die Gasdinger da) aus dem Boden
und schwups

Die ersten Grünen wollen die Dinger verbieten wegen der CO2 Emissionen.


Man kann nur noch drüber lachen und auf den Untergang warten :rolleyes:

teh j0ix :>
2007-12-28, 15:32:43
Da bleibt uns wohl nix anders mehr übrig...

Verbieten wir den Tod! Und Vulkane.... :cool:

Eben großen Korken oben drauf .. allerdings mit einer großen Luke um Leichen reinwerfen zu können :ulol:

Sharee
2007-12-28, 16:10:46
die bonzen sollen erstmal ihre dicken gepanzerten luxusfahrzeuge gegen sprit- und co²-reduzierte autos eintauschen, bevor die mir vorzuschreiben haben, wann ich wo wie und warum co² einzusparen hab und auf feuerwerk verzichten soll.

KinGGoliAth
2007-12-28, 17:17:33
die beste lösung wäre es einfach alle idioten zu ermorden und in die antarktis zu karren. warum?

1) tot verschwenden sie keinen wertvollen sauerstoff mehr und geben nicht mehr bei jedem atemzug den klimakiller co2 von sich.
2) da sie beim verwesen auch gase freisetzen darf man die kadaver nicht verwesen lassen. aber da kühlhäuser einen hohen strombedarf haben
3) muss man die leichen ins ewige eis schaffen, wo sie dann konserviert werden und nicht verwesen.
4) positiver nebeneffekt ist auch, dass die ganzen bratzen weniger auf der erde natürlich auch keine energie mehr benötigen.
5) ergo sinken die preise für benzin, gas und strom durch die geringe nachfrage.


worauf warten wir noch????ßßßßszszsz






verdammte tagträume. aber da bin ich ja in guter gesellschaft. vielleicht sollte ich doch noch politiker werden...:uponder:

Die gelbe Eule
2007-12-28, 17:23:19
Der Fuhrpark des Bundestages belastet auch die Umwelt, schafft den jemand ab?

drexsack
2007-12-28, 18:30:36
Ach, lediglich blöder Ökopopulismus, ist ja aktuell schwer in Mode.