PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Neues Outfit in Echtzeit und 3D


drmaniac
2007-12-28, 16:09:21
http://www.youtube.com/watch?v=LqAIKtDWab8

Ein Movie auf YouTube zeigt, wie ein Moderator vor einem Monitor sitzt und dabei sein Aussehen in Echtzeit und 3D verändert, während er spricht. Leider wird nicht klar, welche Technik hinter dem Ganzen steckt, der Effekt ist aber auf jeden Fall beeindruckend. Auch ganze Styles (Klamotten) kann man...

Schon sehr interssant :)

Da könnte ich mir einige spielerien mit vorstellen ;)

IceKillFX57
2008-01-05, 23:41:41
Seltsam...gibts ein ähnliches Video wo behaubtet wurde das es die PS3 macht mit der CAM...

Ringwald
2008-01-06, 00:20:10
Hui das ist aber alt :biggrin:
Ich glaube dazu gibt es irgendwo schon ein Thread.