PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Dominator NX 500 - finde keine technischen Daten darüber


san.salvador
2007-12-28, 18:52:24
Hoi!

Ich hab eine Honda Dominator NX 500 (Baujahr 2000) in Aussicht.
Leider habe ich dazu keine technischen Daten (Leistung, Tankgröße, Gewicht, etc...), auch Herr google war bisher nicht sonderlich hilfreich.

Kann mir jemand helfen? :)

aCiD
2007-12-28, 19:37:44
Finde dazu auch gerade nicht viel, die NX 650 scheint aber bekannter zu sein...Warum ne Enduro?

Greetz
aCiD

san.salvador
2007-12-28, 19:50:56
Finde dazu auch gerade nicht viel, die NX 650 scheint aber bekannter zu sein...Warum ne Enduro?

Greetz
aCiD
Nun, Stiefvater zahlt, Stiefvater schafft an. :D

Ausserdem hab ich derzeit auch eine, er steht auf Enduros und für die Stadt sind sie auch sehr passend. Und fahr zum allergrößten Teil in der Stadt.

aCiD
2007-12-28, 19:57:24
Nun, Stiefvater zahlt, Stiefvater schafft an. :D

Ausserdem hab ich derzeit auch eine, er steht auf Enduros und für die Stadt sind sie auch sehr passend. Und fahr zum allergrößten Teil in der Stadt.


Hmm ok...^^ Würde da ja eher nach ner NSR oder CBR gucken, aber wenn du quasi keine Wahl hast..^^ Für die Stadt ist sowas jedenfalls theoretisch gesehen geeigneter, aber in der Versicherung werden die NSR und die CBR wohl wesentlich teurer sein, wobei das ja bei Motorrädern eh nicht so viel ist.. ;)

Greetz
aCiD

san.salvador
2007-12-28, 19:59:57
Wie gesagt, ich hab da nur ein sehr eingeschränktes Mitspracherecht (und kein Geld für eine KTM 640 LC4 :usad: )... ;)

RealHotzenplotZ
2007-12-29, 13:44:14
Wie gesagt, ich hab da nur ein sehr eingeschränktes Mitspracherecht (und kein Geld für eine KTM 640 LC4 :usad: )... ;)

Duke muss her! :ucatch:

http://www.antimarket.com/images/KTM_Duke_III_01r.JPG

sabbbbeeeeer :love4:

Fritte
2007-12-29, 14:22:11
wenn ich mich recht erinnere war die NX 500 doch keine offizielle Maschine in Europa, das war nur die 650er. Glaube die kam nur über Grauimporte, also kann es sein das es da nix in Deutsch zu gibt, schau halt mal in US bzw. asiatischem Raum

thomas62
2007-12-30, 09:50:48
Hoi!

Ich hab eine Honda Dominator NX 500 (Baujahr 2000) in Aussicht.
Leider habe ich dazu keine technischen Daten (Leistung, Tankgröße, Gewicht, etc...), auch Herr google war bisher nicht sonderlich hilfreich.

Kann mir jemand helfen? :)

Geh zum nächsten Honda-Händler und lasse dir da Helfen !!!!!!
mfg