PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir helfen????


Unregistered
2002-11-08, 20:33:50
Hi,
habe folgendes Prob:

Habe den Compi runtergefahren, normal,habe ihn heute wieder angemacht und er gibt nur ein gepiepse von sich.
Kein Bild so als wenn der Monitor kein Signal bekommt,Lüfter und so laufen an das piepsen ist regelmässig hintereinander etwa so:
piep piep piep piep usw.
mein Sys:
P4 2,4
Epox EP4BEAR
Volcano7+
512 DDR Apacer 333MHz
80GB IBM
Sapphire Radeon9700 Pro
onboard Sound
AVM Fritzcard
Realtek NW
TSP 420Watt
DVD
CDRW
IIYAMA Visionmaster452

ich glaub das wars vom Sys
hoffe ihr könnt mir helfen,plz,hänge imo am Rechner von meiner Freundin.

thx vorab

cya

Exxtreme
2002-11-08, 20:53:54
Also ich würde vorschlagen, daß du deine GraKa mal aus'm AGP-Slot raustust und wieder reintust. Nicht vergessen, die GraKa ziemlich fest reindrücken!

Lightning
2002-11-08, 20:56:59
Wenn der Ram nicht feste sitzt gibt es auch dieses Piepsen.
Also am besten mal alles richtig reindrücken.

Quasar
2002-11-08, 21:16:56
Trotz Abwesenheit eines Enermax könnte das auch mal wieder ein Cold-Boot Bug sein.

Läuft dein PC, wenn du nach dem Anschalten und Piepsen den Resetschalter betätigst?

Unregistered
2002-11-08, 21:19:31
Erstma thx,werd nochmal die Graka und den RAM raustun und wieder fest reinstecken,das mit dem REsetschalter werd ich auch probieren.
Aber erst morgen,werde mich melden obs geklappt hat.

cya

Unregistered
2002-11-09, 14:13:04
so hab nun alle Karten und Rams rausgetan und wieder reingesteckt,CMOS clear gemacht und siehe da er läuft,mmmmhhhh komisch die Sache.
Aber thx an euch.

cya