PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verkauft das alte Unreal Tournament 99?


Deckel
2007-12-28, 20:35:53
Nabend, früher besaß ich das alte Unreal Tournament 99, dann ging mir die CD kaputt und das war es gewesen. Wo kann ich das Programm noch kaufen, auch privat?

sei laut
2007-12-28, 20:43:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=85
Außerdem gibts verschiedene Teile, ich nehme mal an, du meinst 99.

Deckel
2007-12-28, 20:44:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=85
Außerdem gibts verschiedene Teile, ich nehme mal an, du meinst 99.

Richtig, 99 oder das alte. Ich verbessere mal meinen Betreff. Weil UT 99 indiziert ist, weiß ich jetzt nicht, ob hier die Anfrage überhaupt erlaubt ist. Also bitte korrigieren, wenn nicht.

sei laut
2007-12-28, 21:23:54
Ups, war mir nicht bekannt. Dann kannste es vergessen.
Edit: Anders gesagt: Geh zu deinem Händler deines Vertrauens und frage den. Der kann dein Alter überprüfen, hier kann das keiner.

Andi_669
2007-12-28, 21:53:55
Ich finde es nur noch bei OkaySoft, u. da logischerweise erst nach Anmeldung,
als Unreal Anthology US-Version :rolleyes:

-=Popeye=-
2007-12-28, 22:49:49
Unreal Tournament wurde aufgrund seiner Gewaltdarstellung in Deutschland indiziert, allerdings geschah dies erst vier Jahre nach der Veröffentlichung in Deutschland. (http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament)

Das Game wird wohl keiner freiwillig rausrücken der es besitzt, also schlechte Karten.

Kladderadatsch
2007-12-28, 23:04:47
pc-flohmarkt? da habe ich mit 15 q3 original verpackt bekommen.

urbi
2007-12-29, 02:22:06
Legst du Wert auf OVPs? Falls nicht: Es gibt ein Unreal Sammelpaket. Das findest du unter anderem bei Amazon.co.uk für knapp 10 GBP (Pfund). Die liefern nach Deutschland - du kannst sogar deinen Deutschland-Account verwenden. Inklusive Versandkosten kommst du damit auf gut 20€. Das Paket enthält Unreal 1 mit Return to Na Pali, Unreal 2, UT (99) GOTY und UT 2004 Editor's Choice. Der einzige Haken ist wie gesagt, dass man nur eine Verpackung bekommt und alle Spiele auf einem Datenträger (DVD) sind. Dafür kann man dann, soweit ich weiß, ohne diesen Spielen.

Sir Silence
2007-12-29, 14:33:23
Nabend, früher besaß ich das alte Unreal Tournament 99, dann ging mir die CD kaputt und das war es gewesen. Wo kann ich das Programm noch kaufen, auch privat?

lass mich raten! die cd hatte in der mitte am ring nen riss und du hast sie in den brenner gelegt, da dein cd/dvd laufwerk futsch war und dann hats BÄM gemacht und der brenner hat die cd zu müsli verarbeitet?

so wars bei mir :usad:

Deckel
2007-12-30, 21:30:26
lass mich raten! die cd hatte in der mitte am ring nen riss und du hast sie in den brenner gelegt, da dein cd/dvd laufwerk futsch war und dann hats BÄM gemacht und der brenner hat die cd zu müsli verarbeitet?

so wars bei mir :usad:

Einen Riß hatte meine CD auch. Damit die Scheibe das CD-Rom beim Auseinanderfliegen nicht zerlegt, hatte ich sie nicht mehr benutzt und irgendwann fortgeschmissen. Seit ich vor ein paar Tagen die Demo von UT gespielt habe, denke ich wieder an die schönen und nächtlichen Stunden. Jetzt wird mir auch wieder bewußt, welch ein großer grafischer Fortschritt UT2003 war, Der damalige Hype wurde dem Spiel gerecht und so etwas haben sich die Entwickler vergebens für ihr enttäuschendes UT03 gewünscht.

Sir Silence
2007-12-31, 13:57:22
alles nach ut99 war/is eh nur neumodischer schund :P

Rampage 2
2008-01-01, 02:20:08
alles nach ut99 war/is eh nur neumodischer schund :P

So ist es. UT99 ist das einzig wahre UT:) - ich spiels gleich wieder um Neujahr zu feiern.

@Threadstarter:

Wie gesagt: Du kannst bei Okaysoft die Unreal Anthology (US-Version!) kaufen. Das Problem ist allerdings, dass in der Anthology-Package die S3TC-Texturen nicht enhalten sind - und ohne S3TC sieht UT ziemlich alt aus. Von daher würde ich mal versuchen, mir die UT-GOTY-Edition zuzulegen bei Amazon.com. Sofern die S3TC-Texturen auch aus dem Internet zu bekommen sind und dir die Umständlichkeit wert ist, kannst auch sofort die UAnthology (US-Version!) bei Okaysoft bestellen - dann rate ich dir, das sofort zu machen!

Deckel
2008-01-05, 17:12:41
Ich habe UT wieder auf meinem Rechner. Die hoch aufgeloesten Texturen habe ich auch wieder. Es sind die selben, die es auch fuer Unreal gibt. Und obwohl die Grafik einige Jaehrchen auf dem Buckel hat, sieht sie jetzt mit 1680x1050, 16xAF und 16xAA ordentlich aus. 16 faches Antialiasing, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ist ein absolut ruhiges Bild. Was gingen mir frueher die flackernden Polygonen auf den Keks! Damit die Strukturen der Texturen besser zur Geltung kommen, habe ich im Nvidia Treibermenue die Bildschaerfung auf 19 Prozent gestellt.
Als ich nach langen Jahren wieder UT, Tactical Ops und Infiltration gestartet habe, empfand ich regelrechte Gluecksgefuehle. Ich spuerte die alte Zeit, als ich damals unzaehlige Stunden damit verbrachte. Es ist erstaunlich, welch bleibenden Eindruck ein Computerspiel hinterlassen kann.
Wie gefiel mir auch der huebsche Hintern vom Bot Female Commando - Necris - Visse! 8-)

_DrillSarge]I[
2008-01-05, 17:47:36
falls probleme mit texturflackern etc. unter opengl try this:
http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/

Deckel
2008-01-05, 18:21:45
Danke, mein derzeitiger OpenGL Treiber macht keine Problemr. Ich zocke eben das tolle Star Wars Mappack und die Map DM-ATABarge. Absolut gut!