PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Spiele Empfehlungen


SentinelBorg
2007-12-29, 01:39:10
Jo, wo ich nun auch zu den XBOX 360 Besitzern gehöre, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren, welche Spiele besonders lohnenswert sind.

Mass Effect und Forza 2 besitze ich bereits. Games die es auch in sehr guten PC Versionen (wie z.B. Bioshock) gibt, interessieren mich eher weniger.

Bin Dankbar für eure Empfehlungen.

dildo4u
2007-12-29, 01:54:15
Project Gotham Racing 4 (Bester Racer wenns um den Mix Arcade mit Simulation geht)
Skate(Innovatives Skateboard Spiel von EA besser als die letzten Tony Hawk Teile)
Halo 3 (Kampange sher kurz dafür whol beste Onlineintegration aller Konsolenshooter)
Dead Rising (Schöner Splatter Spaß mit alle möglichen und unmöglichen Gegenständen als Waffen)
GRAW2(Die Konsolenversion unterscheidet sich imo positiv von der PC Version)

Ansonsten gibts von den Top 5 X-Box 360 Spielen bessere PC Versionen.

1. The Orange Box
2. BioShock
3. Call of Duty 4: Modern Warfare
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion
5. Gears of War

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

aoe_forever
2007-12-29, 10:08:52
Crackdown würde ich unbedingt noch empfehlen.

Virtua Fighter 5 falls Du da drauf stehst oder Ace Combat 6. Saints Row hat mir auch viel Spass gemacht. Kameo...

TinyFighter
2007-12-29, 13:54:47
Oblivion und Eternal Sonata bei Rollenspielen.

WWE Smackdown vs Raw 08 macht auch richtig Laune - mit nem Kumpel überhaupt eins der geilsten Games..Batista vs Undertaker :biggrin:

raumich
2007-12-29, 16:04:27
Ich hätte Dir unter anderem gerne Call of Duty und Gears of War empfohlen aber da Du Spiele wolltest, die es nicht auf dem PC gibt würde ich sagen

Crackdown

Das Ding rockt die Hütte.

Iceman346
2007-12-29, 16:07:42
Crackdown ist wirklich spaßig, auch oder grade für die Leute denen GTA zu langweilig ist ;)

Ansonsten: Wenn du Prügelspiele magst kommt man an Virtua Fighter 5 nicht vorbei, The Darkness ist nen Shooter mit toller Atmosphäre (nicht die DV kaufen, ist stark gekürzt) und Guitar Hero 2 oder 3 sind Spaß pur (wobei imo 3 das bessere Spiel ist).

The Dude
2007-12-30, 07:16:44
Crackdown kann ich Dir auch ohne wenn und aber empfehlen. Hier nen Link zu nem Thread von mir, vielleicht helfen die Infos dort bei der Kaufentscheidung weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153

Und natürlich Halo3.

Ansonsten noch Rainbow Six, OrangeBox, Test Drive Unlimited und ColinMcrae Dirt - aber die gibts ja auch fürn PC.

drexsack
2007-12-30, 11:47:12
Crackdown, Condemned, The Darkness [uncut!], Halo 3 [Multiplayer], Kameo, DoA 4

SentinelBorg
2007-12-31, 16:13:40
Danke schonmal für die Empfehlungen.

Also Halo 3, Kameo, Ace Combat 6 und Crackdown sind schonmal bestellt.

Jetzt die Frage, DoA 4 oder Virtua Fighter 5?

dildo4u
2007-12-31, 16:17:32
VF5 ist das wesentlich besser aber auch komplexere Spiel.Wenn du nur schnellen Spaß ohne große Einarbeitung für 2 Kumpels suchst dann eher DOA4 dürfte auch deutlich billiger sein.

drexsack
2007-12-31, 16:29:36
Ich finde DoA vom Gameplay besser, ausserdem ists auch wesentlich günstiger und die Frauen schöner ;)

Iceman346
2007-12-31, 16:35:18
VF5 ist das wesentlich besser aber auch komplexere Spiel.Wenn du nur schnellen Spaß ohne große Einarbeitung für 2 Kumpels suchst dann eher DOA4 dürfte auch deutlich billiger sein.

Wobei man auch bei VF5 mit einfachem Buttonmashing anfangs recht weit kommt. Dazu ist der SP Modus von VF5 umfangreicher und imo interessanter durch die vielen Freischaltmöglichkeiten und online gibts nur bei VF.

Wenn man aber einfach nur nen günstiges Prügelspiel für zwischendurch mit Freunden sucht ist DoA4 sicherlich ne gute Wahl, ist kein schlechtes Spiel, aber VF ist imo in fast jedem Aspekt besser. Nur bei den Arenen kann DoA punkten, die sind bei VF ziemlich langweilig.