PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbian Handy: Spiele nie lautlos?!


Gast
2007-12-29, 02:51:46
Ich habe zur Zeit ein E65 von einem Freund ausgeliehen und habe ein Problem: Ich zocke manchmal gerne auf dem Weg nach Hause etwas. Da es etwas dumm kommt, wenn man andere im Bus mit dem Midi-Gedudel auf den Keks geht habe ich bei meinem Handy immer das "Lautlos" Profil eingestellt. Bei diesem E65 hilft das aber nix: Das Handy klingelt zwar nicht bei Anrufen, die Spiele machen aber immer noch Geräusche. Ich habe versucht die Lautstärke im Spiel zu verringern, es gibt aber Spiele, die man nicht auf lautlos stellen kann.

Gibt es doch irgendeine Möglichkeit, die Spiele lautlos zu stellen?!

Sk4tz
2007-12-29, 13:11:46
nein

RuteniuM
2007-12-29, 22:23:35
neinDas ist richtig, wenn das Spiel es nicht anbietet, kann man es nicht stummschalten, aber wenn man Kopfhörer/Headset anschließt, werden alle Töne über diese wiedergegeben.

Gast
2008-01-17, 11:26:20
bei meinem handy (Nokia 6110 Navigator, Symbian S60 3rd) geben die spiele keinen mucks mehr von sich wenn das lautlos-profil aktiviert ist.

lediglich die kameratöne lassen sich nicht stummbekommen :(

Sk4tz
2008-01-17, 13:53:18
lediglich die kameratöne lassen sich nicht stummbekommen :(

was auch gut so ist und hoffentlich immer so bleiben wird :P

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 14:05:45
stummshalten des kompletten gerätes.

Gast
2008-01-17, 14:11:17
was auch gut so ist und hoffentlich immer so bleiben wird :P


wieso, die nerven extrem, das ist das erste was ich bei jeder kamera ausschalte.

bei meinem alten sony-ericsson konnte man zwar die kameratöne nicht ausschalten, wenn das telefon auf lautlos ist, war es aber wenigstens komplett still.

derpinguin
2008-01-23, 18:10:35
was auch gut so ist und hoffentlich immer so bleiben wird :P
Beim SE W810i ist die Kamera still, wenn das Handy lautlos geschaltet ist.

TheRealTentacle
2008-02-03, 22:44:03
Und beim K530i bekommt man es nicht mal mit wenn man photographiert wird, da man erst auf dem 2. Blick sieht, dass es eine Kamera hat ^^.

Mal ne Frage, hat das Handy eine globale Lautstäkeregelung wie ein SE Handy (an den Seitentasten)? Wenn ja vieleicht diese mal herunterregeln.

r.
2008-02-03, 23:07:24
Mal ne Frage, hat das Handy eine globale Lautstäkeregelung wie ein SE Handy (an den Seitentasten)? Wenn ja vieleicht diese mal herunterregeln.
Ja, so ne Taste hat das E65. Bringt aber nichts. Man muss es im Spielmenü einstellen.