Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme die Euch emotional am meisten beindruckt haben ...

Die gelbe Eule
2007-12-29, 02:58:19
Mal etwas anderes. Es gibt garantiert einige, die hier Filme präsentieren werden, welche vielleicht nicht so bekannt sind, aber für immer bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es geht nur um emotionale Filme, nicht um technisches oder optisches Spektakel.

Dann fange ich mal an:

1. Ying xiong aka Hero

Die vielleicht bewegenste Liebesgeschichte, die jemals verfilmt worden ist und das auf eine traditionell asiatische Art. Man bindet sich emotional an den Film und läßt auch nach ihm nicht mehr los. Jet Li, Donnie Yen, Ziyi Zhang und, Tony Leung bringen hier auch das Herz mit, welches nur wenige Schauspieler haben.

2. Jungcheon aka The Restless

Wenn Final Fantasy VII Cloud und Tifa reale Pendants hätten, dann findet man sie hier. Ähnlich wie Hero, doch mehr auf Fantasy ausgelegt. Musik, Choreographie, sowie Emotionen der Darsteller sind perfekt aufeinander abgestimmt, nichts wirkt aufgesetzt.

3. Die Brücke nach Terabithia

Wer im Herzen noch weiß, wie man sich als Kind fühlt, der wird diesen Film verstehen und lieben. AnnaSophia Robb hätte eigentlich einen Oscar für diese Rolle verdient, wenn nicht sogar mehr ...

urbi
2007-12-29, 03:04:49
Ich will das hier nicht ins lächerliche ziehen und werde das hier auch löschen wenn du es stören empfindest aber wenn man bei Emotionen etwas weiter geht als weinen sondern generell das Hervorrufen von Emotionen aller Art so würde ich sagen: Für mich ganz klar Dumm und Dümmer. Ich weiß: Der Film ist doof, viele hassen ihn. Ich habe ihn aber inzwischen bestimmt an die 100 mal gesehen und muss bei bestimmten Stellen noch immer loslachen - teilweise komme ich noch ins schmunzeln wenn ich Tage, Wochen oder Monate später darüber nachdenke. Das war und ist für mich einfach der gute Laune Film.

r3ptil3
2007-12-29, 03:10:32
Rocky und zwar nur der erste Teil.

Thorwan
2007-12-29, 05:47:22
Donny Darko
Butterfly Effect Directors Cut mit dem alternativen Ende
Final Fantasy VII Advent Children, sofern man das Spiel geliebt hat
Oldboy
Letters from Iwo Jima (im Original)

spike.sp.
2007-12-29, 07:25:59
Das letzte Glühwürmchen

Lyka
2007-12-29, 09:34:33
Star Trek II - Spocks Tod :/

DraconiX
2007-12-29, 09:42:50
Eine andere Art von "emotional Beeindruckt": Blair Witch Project... Das war der erste und bis dato einzigste Film den ich ausmachen musste, da ich ihn unter den gegebenen Umständen nicht mehr weitergucken konnte. I kam vom Bund nachts halb eins nach Hause, war alleine und war net müde, wußte net was das für nen Film ist und hab ihn mir nachts alleine im Bett in meiner Whg reingezogen. Der hat mich nervlich so mitgenommen, das ich ihn mir halt am nächsten Tag nochmal anschauen mußte xD

greeny
2007-12-29, 10:15:17
im namen des vaters
basierend auf ner wahren begebenheit... schon n krasser film...

Johnny Goodman
2007-12-29, 10:25:03
Forrest Gump ist für mich eine emotionale Berg- und Talfahrt die immernoch unvergleichbar mitreissend ist. :smile:

Anárion
2007-12-29, 10:33:31
3:10 to Yuma

Logan
2007-12-29, 12:08:02
Hotel Ruanda

GBWolf
2007-12-29, 12:11:36
hm Big Fish und Million Dollar Baby sind solche Filme :)

pubi
2007-12-29, 12:14:19
Stalker und Solaris von Tarkowskij.

Lurtz
2007-12-29, 12:38:22
Lost in Translation
Die fabelhafte Welt der Amelie

Brunt, FCA
2007-12-29, 12:48:45
"Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa"

Ein Meisterwerk der banalen Handlung.

redfalcon
2007-12-29, 12:50:56
Requiem for a Dream
Armageddon

!_Tomcat_!
2007-12-29, 13:40:59
The green Mile

Saß mit meiner damaligen Freundin vorm Fernseher und wir haben wie die Schlosshunde geheult. :redface:

abaddon
2007-12-29, 13:47:04
Green Mile und Requiem for a Dream.
Beides absolute Meisterwerke des Brainfucks X-D

Matrix316
2007-12-29, 13:53:38
Das Ende von Gladiator. :rolleyes:

Salvee
2007-12-29, 15:33:30
Cinema Paradiso finde ich immer wieder herzzerreissend.

alkorithmus
2007-12-29, 15:49:35
Das Leben ist schön

DeMarco
2007-12-29, 15:57:04
Das Leben ist schön
Legends of the Fall

Pennywise
2007-12-29, 15:57:21
Bei Heidi war ich stark aufgewühlt. Als sie nach Frankfurt musste, konnte ich mir das kaum mehr anschauen. ;D

Ansonsten wurde hier schon viele tolle Filme genannt. Hier noch kurz eingeworfen, von vielen verachtet, Titanic fand ich gut. Das Gefühl wie tausende Menschen auf hoher See ihrem unausweichlichen Schicksal entgegen treten, kam sehr gut rüber. Hoffnung, Panik, Resignation und schlussendlich die Gewissheit doch zu sterben und nichts dagegen tun zu können, fand ich sehr gut dargestellt.

Die gelbe Eule
2007-12-29, 16:01:36
Etwas schade das einige nur Filme hinschreiben, aber nicht genau ihre damit verbundenen Emotionen. Aber so einige geben sich ja wenigstens Mühe ;)

Zephyroth
2007-12-29, 16:24:45
Na dann mache ich's doch etwas besser:

Happy Feet

Oberflächlich ein banaler Zeichentrickfilm über tanzende Pinguine. Mich persönlich hat dieser Film aber deshalb so angesprochen, weil mir Mumble (der Hauptdarsteller) sehr ähnlich ist. Er hat mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und findet auch sehr ähnliche Problemlösungen. Ich habe mich in diesem Film einfach wieder gefunden.

Mission: Rohr frei!

Dämlicher Titel, guter Inhalt. Eine unterhaltsame Komödie über einen unkonventionellen Kapitänsanwärter. Für viele nur eine überdrehte Komödie, für mich eine Anleitung wie ein Vorgesetzter sein sollte. Trotz einer Verlierercrew nimmt Lt. Cmdr. Thomas Dodge die Herausforderung an, mit einem Diesel-U-Boot gegen die Atomare Flotte der USA anzutreten. Anstatt an seiner Crew zu verzweifeln (was verständlich wäre), nutzt er deren ungewöhnlichen Fähigkeiten (Sprechen mit Walen etc.). So sollte sich ein Vorgestetzter seinen Untergebenen verhalten, kann jeder was davon lernen. Ohne Scherz....

Herr der Ringe I-III

Muß ich dazu noch was sagen? Ich glaube nicht.... ;)

Grüße,
Zeph

Nexxus1980
2007-12-29, 16:37:19
Schindlers Liste

u. v. a. die mir jetzt nicht alle einfallen.

John Williams
2007-12-29, 17:08:30
Braveheart - William Wallace Hinrichtung.......Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii t.

mapkyc
2007-12-29, 17:18:15
[x] Das Leben ist schön

[x] 28 Days Later
als der Typ in dem Haus so kaltblütig die Soldaten auf grausamste Weise tötet
und dazu noch diese heillose Panik...

das hat mich schon erschüttert

The Cell
2007-12-29, 17:52:27
Es kann nur einen geben: Requiem for a dream.

Kein Film hat mich derart emotional geschliffen.

TC

hesTeR-
2007-12-29, 18:07:43
Million Dollar Baby

Ein super Film der mich sehr bewegt hat und der einem zeigt was möglich ist wenn man für eine Sache kämpft. Zudem eins der Emotionalsten Enden die ich je gesehen habe.

American Beauty

Diesen Film schaue ich immer wieder gerne ich denke auch das er mir etwas für mein Leben gebracht hat weil man so mal über die Gesellschafft nachdenkt und zumindest ich mir die Frage gestellt habe was wirklich wichtig ist im Leben und das man sich nicht nur von Gesellschaftlichen zwängen leiten lassen muss.

Last Samurai

Das Schicksal von zwei Starken Persönlichkeiten die sich erst als Feinde begegnen und am Ende aus Überzeugung zusammen in die Schlacht ziehen. Ein sehr guter Film wie ich finde der einem zeigt das es immer 2 Seiten gibt. Auch aufgrund aktueller Ereignisse ein toller Film wie ich finde.

Herr der Ringe I-III

Die wohl Genialste Fantasy Geschichte die es jemals gab und geben wird.

Es löst Emotionen jeder Sorte aus von Freude über Spannung Trauer und "Hass"
von freundschafft Zusammenhalt und Frieden wird alles behandelt bis hin zu Feindschafft Verrat und Krieg.
Das ganze verpackt in einem Riesen Fantasy Epos mit noch viel genialeren Büchern als es der Film ist. :) einfach perfekt.

Annator
2007-12-29, 18:28:49
I am Legend
Als der Hund ihm das Leben gerettet hat und dann selber dafür verreckt ist am Virus. :(

Braveheart - William Wallace Hinrichtung.......Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii t.
WAS? Als sein Mädel gekillt wurde habe ich Ozeane geweint. :(

SgtDirtbag
2007-12-29, 18:51:13
American Beauty

Diesen Film schaue ich immer wieder gerne ich denke auch das er mir etwas für mein Leben gebracht hat weil man so mal über die Gesellschafft nachdenkt und zumindest ich mir die Frage gestellt habe was wirklich wichtig ist im Leben und das man sich nicht nur von Gesellschaftlichen zwängen leiten lassen muss.Super Wahl, gerade das Ende war auch einfach so wunderschön traurig. : )

Der einzige Film der mich aber bisher SO RICHTIG umgehauen hat ist ganz klar Fight Club.

Ich wusste überhaupt nichts von dem Film, als ich 2001 gerade eine der unzähligen Warezseiten durchging, die es mittlerweile nicht mehr gibt und die ich eh nicht mehr nutzen würde, und stieß eben auf diesen einen Eintrag namens "Fight Club".

Ich dachte an irgendeinen billigen Kickboxfilm aus den 70ern und schmiss den Download an.

3 Tage später, so ungefähr um 03:30 und mit ein paar Cappuccinos zu viel in der Blutbahn fiel mir auf, dass der Download fertig war.

Ich dachte mir, das is das richtige für die Uhrzeit, ein wenig seichte Klopperei, das passt schon.

Oh man, ihr glaubt gar nich wie ich, 2 Stunden später, mit runtergeklappter Kinnlade auf meiner Bettkante saß und irgendwie versuchte das alles einzuordnen, was ich da gerade gesehen hatte.

Da war ich definitiv NICHT drauf vorbereitet gewesen. X-D

Es mag zum Teil daran liegen WIE ich den Film das erste mal gesehen hatte, dass er so einen gewaltigen Eindruck auf mich machen konnte, aber es waren auch gerade die Philosophien die von diesem Film transportiert werden, die einen Nerv bei mir getroffen haben und diesen auch heute noch treffen.

Auch nach über 6 Jahren beschäftigt mich der Film noch.

Dieses Essay (http://www.livereal.com/movies/fight_club.htm) beschreibt sehr gut die Thematiken dieses Films die mich damals einfach total geflasht haben, weil sie sich mit Fragen beschäftigten, denen ich mich damals eigentlich noch gar nicht stellen wollte, hier ein kleiner Auszug:

Some say that "Fight Club" is the story of an emotionally castrated, emasculated man trying to regain his manhood. The "emasculated man" fit in well with the world, but was miserable with himself. The movie was the story of his attempt to change that.

Other say the movie is about an invisible battle taking between in modern times - the "life of the spirit" verses the life of enslavement to a dehumanizing, senseless, uncaring machine. Or it is a version of the search for meaning in a meaningless world, and how that search, however noble it may sound, can go awry.

Still others say it's an incisive snapshot of modern manhood: beaten down by broken families, political correctness, post-feminism divorce, an empty world of cubicle-filled day-jobs, cross-country flights, single-serving friends, clogged vitality with no outlet for expression in modern civilization, and emasculation from a complex blur of half-seen, half-known, inner forces.

[...]

Those are merely symptoms of a larger, deeper process . . . one where the individual human increasingly finds that his place in the universe is becoming less and less important, less and less secure, less and less attractive. He lives his life confronting an uncaring, impersonal job, apathetic, insensitive coworkers, disloyal, loveless family members who pick up and discard other people only when there is a way they can be used before being thrown away - like an old prom dress, or a condom.

This is another aspect of the setting that Fight Club takes place then. And then, it asks the question: in a cold, uncaring, ruthless world of corporate slavery and assembly-line experiences . . . how is it possible to still live a life with strength, and passion, and with a soul that is still truly alive?

Frozone
2007-12-29, 19:39:20
I am Legend
Als der Hund ihm das Leben gerettet hat und dann selber dafür verreckt ist am Virus. :(

Genauer: Als er ihn dann erwürgt hat.

DanMan
2007-12-29, 21:14:37
Neben einigen der bereits genannten (American Beauty, Green Mile, Gladiator, ...):

Soldat James Ryan - Im besonderen die Stelle wo der Deutsche den Ami im Haus das Messer langsam in die Brust drückt, und der junge Ami-Schlappschwanz draußen vor der Tür steht und sich nicht reintraut.
Exorzist 1 Director's Cut - Einer der wenigen Filme, die mich auch nach dem x-ten Mal das Gruseln lehrt. :)

Morgaine
2007-12-29, 21:42:36
Das letzte Glühwürmchen

Und Jin Roh

Ich finde beide Filme regen zum Nachdenken an.

Annator
2007-12-29, 22:36:52
huch doppelt ;)

Annator
2007-12-29, 22:37:28
Genauer: Als er ihn dann erwürgt hat.

Naja das war dann die Krönung. ;) Wässrige Augen incoming!

r.
2007-12-29, 22:58:32
Der Untergang.
Das war der einzigste Film, bei dem ich erlebt habe, dass das ganze Kino den Abspann fertig schaut und hockenbleibt. Es war wirklich eine Totenstille im Kino, echt ein bewegender Film.

Butter
2007-12-29, 23:24:49
Bambi...

Cpl. Dwayne Hicks
2007-12-30, 00:22:50
Hier wurde ja schon einige Filme gennannt die mich auch berührt haben... Das leben ist schön, Titanic.... The Green Mile war ja auch schon ein ziemlicher Drüsendrücker.

Einer wurde aber noch nicht genannt:

Das Boot

IMO der beste Film aller Zeiten.

Bubba2k3
2007-12-30, 00:32:39
Herr der Ringe I-III

Die wohl Genialste Fantasy Geschichte die es jemals gab und geben wird.

Es löst Emotionen jeder Sorte aus von Freude über Spannung Trauer und "Hass"
von freundschafft Zusammenhalt und Frieden wird alles behandelt bis hin zu Feindschafft Verrat und Krieg.
Das ganze verpackt in einem Riesen Fantasy Epos mit noch viel genialeren Büchern als es der Film ist. :) einfach perfekt.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ansonsten fällt mir spontan der Film Aus der Mitte entspringt ein Fluss ein. Ich muß sagen, ein Film den ich im Kino gesehen habe, der es mir schon sehr angetan hat.

Lyka
2007-12-30, 00:38:57
ja, der Herr der Ringe war ein großartiges Werk
das Leiden Frodos
Gollums Schmerz
und meine absolute Lieblingssequenz... als der Anfährer der Nazgul gerade den König töten will und Eowyns Antwort auf "Kein Mann kann mich töten"... ihr Abnehmen des Helms und der Ausruf: "ICH BIN KEIN MANN", rein die Klinge ;D

http://www.youtube.com/watch?v=uAFQdFQdN1s&feature=related

Nyrad
2007-12-30, 00:51:10
Requiem for a Dream
Lost in Translation
Dogville

Lyka
2007-12-30, 00:54:53
und gerade mal wieder The Producers
zwei Produzenten versuchen, um das Finanzamt und die Investoren zu bescheißen, den miesesten Broadwayflop zu schaffen....

die Musicaleinlagen sind so unglaublich tanzbar, daß man einfach mitsingt oder mitmachen will. Witzig, lachend... Uma Thurman singt und tanzt ebenso wundervoll

Ich steh einfach auf gute Musik, besonders in Filmen

ebenso großartig: The Corpse Bride von Tim Burton. Trifft das Herz... :)

RMA
2007-12-30, 01:43:06
Ohne jeden Zweifel mit gewaltigem Abstand zu allem davor geschaffenen Herr der Ringe I - III. Dabei wird die ungeheure künstlerische Qualität der Filme wohl erst in künftigen HD-Versionen wirklich offenbar werden.

RattuS
2007-12-30, 02:04:51
Danke für die Empfehlung "Lost in translation". Ich hab den Film eben geschaut und muss sagen, dass ich ihn wirklich sehr schön fand. :)

aix
2007-12-30, 11:23:52
Ganz eindeutig:

Requiem for a dream

Ri*g*g*er
2007-12-30, 12:52:30
Hi all,

ebenfalls "The Green Mile"

Ehemalige Freundin, beide auf der Couch, in der Mitte ne Box Tempax und die Tränen rannen nur so die Wangen runter ...

Gruss
Ri*g*g*er

655321
2007-12-30, 15:52:56
Ich steh einfach auf gute Musik, besonders in Filmen

schau mal Dancer in the Dark. Passt auch bestens in diesen Thread

Ein FIlm der mich extrem mitgenommen hat, nicht weil er sehr traurig war sondern einfach nur :O:crazy2: WTF!?:

Angst (http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_9547.htm)

Handelt von einem Serienmörder. Es fallen 3-4 Sätze im ganzen Film, der rest kommt aus dem off.

"Die gesprochenen Texte stammen aus echten Vernehmungsprotokollen von deutschen Serienmördern"

Dieser FIlm ist übrigens schon 25 Jahre alt und kommt aus Österreich.
Also nicht immer im aktuellen Kinopragramm nach "guten" Filmen schauen, sondern lieber mal mal in vergangenem kramern :smile:

Nightangel
2007-12-30, 21:42:50
Forrest Gump

Green Mile

Titanic

DELIUS
2007-12-30, 21:51:00
Schindlers Liste
http://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste (http://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste)

Seit Jahren schaue ich mir jede Wiederholung im TV an.
Emotional berührt der Film mich immer wieder auf neuem.

zip1989
2007-12-30, 21:59:29
Forrest Gump ist für mich eine emotionale Berg- und Talfahrt die immernoch unvergleichbar mitreissend ist. :smile:

stimmt und bald kann man ihn wieder im fernsehen bestaunen!

Kira
2007-12-30, 22:35:34
Green Mile und Requiem for a Dream.
Beides absolute Meisterwerke des Brainfucks X-D

dito :)

edit: wieso lost in translation? ich fnad.. das war mehr komödie? :)

Deathcrush
2007-12-30, 22:51:17
Big Fish

Der Soldat James Ryan

Allein

Vertigo
2007-12-30, 23:02:10
Vom Fliegen und anderen Träumen

Ist auch eher im Bereich Komödie angesiedelt, aber ich fand es sehr beeindruckend. Es geht in dem Film um einen Mann, der mit seinem Leben praktisch abgeschlossen hat und nur noch seinem Traum folgt: ein eigenes Flugzeug zu bauen - mit mäßigem Erfolg. Da er mit seinem restlichen Leben nicht klar kommt und weil es das Drehbuch so will, wird er von einem Gericht zu Sozialarbeit verurteilt. Er soll eine junge, behinderte und totkranke Frau betreuen. Diese hat nur einen Wunsch: einmal im Leben Sex mit einem Mann zu haben, bevor sie stirbt. Anfangs können beide gar nichts miteinander anfangen, im Laufe des Films lernen sie sich jedoch immer besser kennen und helfen schließlich einander, ihre Träume zu verwirklichen.

Auch gut: Casablanca - Rick gibt der guten Sache den Vorzug ggü. seinen eigenen Wünschen und Träumen. Eine sehr schöne Botschaft, wie ich finde.

BananaJoe
2007-12-30, 23:08:48
Wo der Meister Eder den Pumuckel rausgeschmissen und sein Bettchen aufn Boden geschmissen hat.. :frown:

tatjana77
2007-12-31, 09:05:24
Titanic

r.
2007-12-31, 11:28:06
"Das Leben der Anderen" fand ich auch noch sehr bewegend.
Vor Allem wenn man bedenkt, dass das der letzte Film von Ulrich Mühe war bevor er gestorben ist. Und dann gabs auch noch den Oscar dafür =)

Lyka
2007-12-31, 11:39:12
verwuenscht

ja, ich kann mich dem zauber eines Disney Films nicht entziehen, wenn eine so tolle Hauptdarstellerin so suess spielt :ulove:

helgeman
2008-01-01, 14:46:25
oki, ich dann auch mal...muss das aber irgendwie aufteilen:

Drama:

Green Mile
Schon oft genannt, aber auch für mich nach wie vor beeindruckend. Hatte damals erst das Buch gelesen und halte es immer noch für die beste Buchverfilmung die ich bisher gesehen hab.

Die Verurteilten
Interessanterweise wieder eine Geschichte von(m) King. Bewegt mich aber heute immer noch und kann ich mir immer wieder ansehen. Meiner Meinung nach Tim Robbins beste Rolle nach Jacobs Ladder.

Horror:

Die Körperfresser kommen
Kann ich mir heute noch nicht alleine anschauen. Konnte damals als Plag tagelang nich schlafen, hatte immer das Schweinegeschrei von Sutherland im Ohr. Schrecklich!! Noch heute!

Das Ding aus einer anderen Welt
Damit sind sogar beide Versionen gemeint. Die 51'er, weil ich sie unglaublich witzig finde. Nicht aufgrund des Alters, sondern weil Hawks unglaubliche gute Dialoge eingebaut hat.
Und die Carpenter Version, weil es meiner Meinung nach bis zum heutigen Tag keinen besseren Horrorfilm gibt! Hat mich damals echt baff gemacht, was mir da so vorgesetzt wurde. Atmosphärisch immer noch der oberhammer, mal ganz abgesehen von den Effekten, die sich noch heute vor niemanden zu verstecken braucht!

Event Horizon
Von der Kritik damals zerissen und ohne Erwartungen ins Kino, um dann unglaublich geflasht zu werden. Nach den Körperfressern nach laanger Zeit wieder ein Film, nachdem ich nicht pennen konnte! Herrlich!

Hab noch überlegt Komödien dazu zu schreiben, aber da gibt es keine die bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

mfg
Helgeman

TR1b4l
2008-01-01, 16:07:56
Die fabelhafte Welt der Amelie
Das Leben ist schön

Erklärt sich von selbst

Grivel
2008-01-01, 16:23:44
Eigentlich bei mir nahezu jeder Film der eine fantastische Musikuntermalung bietet, oftmals natürlich Anti Kriegsfilme weil die bei mir einfach den Hass auf das Kriegstreiben immer aufs neue zürnen....
geweint habe ich aber bis jetzt nur in wenigen Filmen, dabei kann ich jetzt nicht genau sagen welche, da ich sehr starke emotionsfühlende person bin, was filme angeht, wenn einfach ein wunderschönes Happy end oder trauer ist kommen einfach die tränen ;-/

ein Film, von dem ich weiß das er mir jetzt noch im Kopf sitzt, ist wie weiter oben genannt Schindlers Liste - ein MeisterwerK!

shoTTdoGG
2008-01-01, 17:29:03
Blooddiamond fand ich krass.
Zum einen die Story an sich und zum anderen der Bezug nach Südafrika, wo ich als Austauschschüler mal war. Hach....

MarcWessels
2008-01-01, 19:05:38
Das Ende von Gladiator. :rolleyes:Jaaaaaaaaa! ;(

jay.gee
2008-01-01, 20:09:29
• Das Glücksprinzip

• K-pax

• A. I. – Künstliche Intelligenz

• Die Verurteilten

• Perfect World

• Es war einmal in Amerika

angel-investigation
2008-01-01, 20:12:52
Also bei mir war es "Pearl Habor",nicht so der Film,allerdings die Musik von Hans Zimmer-einfach klasse.Schon die Musik berührt.
Oder "The Rock"(grüner Rauch,ich sehe grünen Rauch) für mich immer noch einer der besten Filme

Lyka
2008-01-01, 20:14:49
Der 200 Jahre Mann
Hinter dem Horizont