PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN richtig einstellen, router speedport w500.


Szilard
2007-12-29, 04:12:36
sers,

da ich keine ahnung von der materie habe, würd ich gern meinen wlan richtig einstellen, nunja, router ist ein speedport w500 mit der firmware 1.0.

Also, ich will einstellen das nur mein rechner auf diesen wlan zugriff hat und nicht der nachbar sich einfach so dranhängen kann usw. (nen nachbar sprach mich komisch an mit *haben sie internet und nen wlan? Sollten sie besser absichern*)

keine ahnung was er genau meint >

danke schonmal für hilfe

mfg

stickedy
2007-12-29, 05:05:23
Verschlüsselung WPA oder WPA2 aktivieren, eigenen Code eingeben und das ganze dann an deinem PC entsprechend umkonfigurieren.

Wenn du nicht genau weisst, wie das geht -> Handbuch lesen, da steht das 100%ig drin!