PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsgerät Sony oder vergleichbar


(del)
2007-12-29, 12:32:51
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Navigationsgerät fürs Auto. Dieses sollte Karten für Europa bieten und TMC unterstützen.

Beim Testen im örtlichen Saturn gefielen mir insbesondere die Geräte von Sony, wobei es dieses hier: http://www.amazon.de/Sony-NV-U92TC-Navigationssystem-Europa-Verkehrsinformationen/dp/B000RZDUWI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198927854&sr=1-2 für 229€ im Angebot gab.

Hat von euch jemand praktische Erfahrungen damit oder kann ein anderes Fabrikat empfehlen, was die obigen Vorgaben erfüllt?

EL_Mariachi
2007-12-29, 12:45:12
ich zähl einfach mal "die Großen" auf ...

- TomTom (z.B. One T 3rd Edition)
- Garmin (z.B. Nüvi 350/360 T)
- Navigon (z.B. PNA 7000 T)

am Besten du schaust dich dort mal um...

www.pocketnavigation.de



.