Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Artikel ab sofort nur noch übers Forum
BlackBirdSR
2007-12-29, 13:08:44
Hallo,
ich möchte nur bekannt geben, dass ich meine Artikel hiermit nur noch über das Forum Online stelle. Die Gründe sind meine, allerdings betrachte ich die Hauptseite nicht mehr als Teil von www.3dcenter.org
Dieser besteht meiner Meinung nach aus der Community, den Moderatoren den Redakteuren und der Tech-Crew. Die Hauptseite, welche ein reiner Newsticker ist, schließe ich hier absichtlich nicht mit ein.
BBSR
reunion
2007-12-29, 13:28:12
Gratuliere. Eine in meinen Augen längst überfällige Entscheidung, der sich hoffentlich auch andere Redakteure anschließen werden. Vielleicht öffnet das mal so machen Personen die Augen.
Nerothos
2007-12-29, 13:30:31
Kann ich sehr gut verstehen. Mein Weg führt mich auch nicht mehr über die Hauptseite ins Forum, sondern seit einigen Monaten über den Direktlink.
Daltimo
2007-12-29, 13:32:27
Richtig, das ist bei mir schon seit Anfang an so. Ich habe das Forum noch nie zur Hauptseite mit dazu gezählt, habe mir auch noch nie die News durchgelesen. Ich finde die Diskusionen im Forum darüber viel interessanter.
Kurgan
2007-12-29, 13:44:51
es gibt eine hauptseite? :eek:
:up:
Nahaz
2007-12-29, 14:02:30
Hallo,
ich möchte nur bekannt geben, dass ich meine Artikel hiermit nur noch über das Forum Online stelle. Die Gründe sind meine, allerdings betrachte ich die Hauptseite nicht mehr als Teil von www.3dcenter.org
Dieser besteht meiner Meinung nach aus der Community, den Moderatoren den Redakteuren und der Tech-Crew. Die Hauptseite, welche ein reiner Newsticker ist, schließe ich hier absichtlich nicht mit ein.
BBSR
Gut dass wir das intern angesprochen haben...ein CMS benötigen wir dann ja wohl auch nicht mehr. Das einzige Problem hier ist dass JEDER sein eigenes Süppchen kocht, so wird das nie was. Tolle Show, echt :rolleyes:
Es wird wohl das Beste sein wenn ich mit ein paar Leuten selbst was aufbaue.
Madkiller
2007-12-29, 14:10:29
Syr Nahaz, aber es sollte ja wohl verständlich sein, daß einem irgend wann mal die Geduld ausgeht.
Wie lange soll das CMS jetzt schon kommen? Reicht ein halbes Jahr?
Und wenn jemand sich voller Überzeugung zurückzieht, brauchts dafür auch keine interne Diskussion.
Richtig so. Leo verdient anscheinend durch Adsens, sowie diverse Affilateprogramme ausreichend.
So lange der EPV (earn per view) konstant bleibt....;_)
Super Leo, ich sagte dies ausch schon vor 3 Jahren. Seit dem hat sich rein gar nichts getan, nicht mal in der lachhaften Downloadsection.
Ähm ja, ich glaube das hier kann in keiner fruchtbaren und konstruktiven Diskussion enden, daher closed.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.