PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist an dieser alternate-computer-zusammenstellung zu bemängeln/zu verbessern?


resistansen
2007-12-29, 18:09:43
der wunschzettel findet sich hier.--> http://www.alternate.de/html/wishlist/showWishlist.html?whs=4030458039&id=4030
die frage steht im titel und ich bin gespannt ;)

es soll ein gaming-pc werden und eq2 soll auf höchster grafikeinstellung ruckelfrei laufen können :D

Dktr_Faust
2007-12-29, 18:35:54
Grundsätzlich ist dagegen nichts zu sagen. Allerdings würde ich einen anderen Brenner, z.B. den Pioneer DVR-112 (http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?searchCriteria=Pioneer+DVR-112) oder Sony NEC Optiarc 7200 (http://www.alternate.de/html/product/search/searchResult.html?searchCriteria=Optiarc+7200%2C).

Grüße

Gast
2007-12-29, 18:38:18
und vielleicht noch einen besseren Kühler von Scythe zB.

timkeeyy
2007-12-29, 18:38:41
würde dir auch nen Pioneer 212 als DVD-Brenner vorschlagen und meiner Meinung nach ist das NT auch überdimensioniert. Da reichen 500W

Dktr_Faust
2007-12-29, 18:43:18
Einen SATA-Brenner würde ich eher nicht nehmen --> zum einen gibt es immer noch manchmal Probleme mit der Win-Installation (so kein Vista zum Einsatz kommt) und zum anderen erkennen viele Boards keine SATA-Laufwerke, wenn der onBoard-Raidcontroller verwendet wird. Insgesamt muss man sich das wegen eines schmaleren Kabels eher nicht geben.

meiner Meinung nach ist das NT auch überdimensioniert. Da reichen 500W

Da bin ich auch drauf reingefallen...das ist das M12-500W ;).

Grüße

Haarmann
2007-12-29, 18:56:47
resistansen

Optiarc Brenner
Ein Gehäuse statt nem Monster ;)
Ne andere Tastatur... die is mir zu teuer.
Nen Board von ASUS
Platte von WD
Und dann noch nen Floppy und ne Maus