PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : µATX Mainboard S775 für High-End


HeadhunterXP
2007-12-29, 23:41:21
Hallo, ich suche ein µATX-Mainboard.

Tragen soll es eine 8800GT und einen C2D und wird somit u.a. ein Spielerechner.

Kann da jmd. ein gutes Board empfehlen? Gibt es diese Mainboards auch mit P35 Chipsatz und hat dieser bestimmte Vorteile gegenüber dem G33? Die vorhandene Onboard-Grafikkarte (für einen Notfall eh ganz praktisch) würde eh deaktiviert werden.

Bis jetzt tendiere ich zum Asus P5K-VM G33.

MfG HDH

O RLY?
2007-12-29, 23:50:09
Das Gigabyte GA-G33M-DS2R wäre auch eine Alternative.

StefanV
2007-12-30, 00:20:28
Das Gigabyte GA-G33M-DS2R wäre auch eine Alternative.
Ist das das mit den 4 Lanes aufm x16 Slot??

@HeadhunterXP
Tut mir leid, aber ein LGA775 Board kann ich dir momentan nicht empfehlen...

Henry
2007-12-30, 00:33:43
Ist das das mit den 4 Lanes aufm x16 Slot??

@HeadhunterXP
Tut mir leid, aber ein LGA775 Board kann ich dir momentan nicht empfehlen...
nein ist es nicht. nur das S2H hat 4, alle anderen die vollen 16.

@TS
Ich würde auch das DS2R empfehlen. Hat ne super Ausstattung, volle Leistungsfähigkeit und sehr hochwertige/langlebige Komponenten. Außerdem eignet es sich hervorragenden zum Übertakten. Die einzigen mir bekannte Nachteile sind der fehlende optische Ausgang und fehlendes DTS-Connect.
Gigabyte GA-G33M-DS2R (http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2534&ModelName=GA-G33M-DS2R)
Der G33 ist der P35 nur mit integrierter Grafik.

Stray_bullet
2007-12-30, 00:35:46
Was ist mit dem ASUS P5E-VM HDMI mit G35/ICH9R Chipsatz?
Würde mich auch reizen das Brettchen, nur der Preis ist nicht ohne: ab 120.-€ :usad:
P35 auf µATX habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=425688

Henry
2007-12-30, 20:55:56
Was ist mit dem ASUS P5E-VM HDMI mit G35/ICH9R Chipsatz?
Würde mich auch reizen das Brettchen, nur der Preis ist nicht ohne: ab 120.-€ :usad:
P35 auf µATX habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=425688
der G35 soll den aufpreis nicht wert sein. außerdem verbaut asus immernoch die alte soundlösung im vergleich zu den gigabytemodellen. ansonsten: nette anschlussvielfalt=)