PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kondom in scheide verblieben


Gast
2007-12-30, 00:18:54
Folgendes.
Ich hatte gestern Sex und nach dem Orgasmus ist das Kondom abgerutscht und kurz in der scheide der frau verblieben, jedoch stand es raus sprich es ist nicht reingerutscht.
Was meint ihr wie groß die Gefahr einer Schwangerschaft ist??
Kann der Arzt morgen schon sagen ob eine Schwangerschaft vorhanden ist mittels Ultraschall oder dergleichen und ob "die pille danach" nötig ist?

Und ich weiß rat kann nur der Arzt geben und der wird auch aufgesucht

Major J
2007-12-30, 01:46:46
1. Schwangerschaften kann man erst nach 2 Wochen feststellen.
2. Die Pille danach ist nicht nur eine "Pille" sondern ein ziemlicher Hammer für den Körper deiner Freundschaft (andererseits ist es eine Schwangerschaft auch)
3. Die Gefahr liegt bei etwa 1-99% - es gibt kein "ein bisschen Schwanger" - entweder ist sie es oder nicht, da nützt dir Stochastik nicht viel

Miles Teg
2007-12-30, 02:00:58
1. Schwangerschaften kann man erst nach 2 Wochen feststellen.
2. Die Pille danach ist nicht nur eine "Pille" sondern ein ziemlicher Hammer für den Körper deiner Freundschaft (andererseits ist es eine Schwangerschaft auch)
3. Die Gefahr liegt bei etwa 1-99% - es gibt kein "ein bisschen Schwanger" - entweder ist sie es oder nicht, da nützt dir Storastik nicht viel

Meinst Du Stochastik?

Distroia
2007-12-30, 02:41:15
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Erstmal ist die Frage, ob deine Freundin überhaupt in ihren fruchtbaren Tagen war. Wenn nein, ist es eigentlich fast ausgeschlossen. Bei Paaren, die versuchen ein Kind zu bekommen, liegt die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Monats Schwanger zu werden so bei 25%. Das setzt aber voraus, dass du es wirklich drauf anlegst.

KinGGoliAth
2007-12-30, 02:41:46
pille danach sollte es richten. sollte dann aber schnell passieren und nicht erst übernächste woche.

Meinst Du Stochastik?

herrlich. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.
"mach dir keine sorgen" ist ja noch herrlicher. was meinst du wie oft der spruch schon gebracht wurde und am ende hatte man doch sorgen. :rolleyes:

Anadur
2007-12-30, 02:52:51
"mach dir keine sorgen" ist ja noch herrlicher. was meinst du wie oft der spruch schon gebracht wurde und am ende hatte man doch sorgen. :rolleyes:


Wer verhütet denn auch schon nur mit Gummi? Das schreit ja quasi schon nach Sorgen ;D

Distroia
2007-12-30, 03:05:01
"mach dir keine sorgen" ist ja noch herrlicher. was meinst du wie oft der spruch schon gebracht wurde und am ende hatte man doch sorgen. :rolleyes:

Du hast Recht. Ich schlage vor er sollte er sollte zunächst in Panik geraten und anschließend vorsorglich schon mal Babyklamotten kaufen gehen.

Er hat übrigens schon gesagt, dass er auf jeden Fall deshalb zum Arzt gehen will, von daher geht es hier nur darum zu klären, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und die ist eben mal sehr, sehr niedrig.

Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist selbst unter "optimalen" Bedingungen (also Abzug drücken innerhalb der Scheide der Frau während der fruchtbaren Tage) nicht besonders hoch. So wie es der Gast beschrieben hat, ist das Kondom ja nicht mal in ganz reingerutscht, das heißt, die Öffnung des Kondoms, aus der etwas hätte herauslaufen können, war noch draußen. Und seien wir mal ehrlich, solche Unfälle sind doch vielen von uns doch schon mal irgendwann passiert, oder? :biggrin:

DraconiX
2007-12-30, 03:09:09
... Und seien wir mal ehrlich, solche Unfälle sind doch vielen von uns doch schon mal irgendwann passiert, oder? :biggrin:


Nicht nur einmal :rolleyes: Selbst "Platzer" waren schon dabei... DA mußte dann aber die Pille danach herhalten. ;)

aVenger
2007-12-30, 10:19:46
Ist ne becknackte situation. hatte ich auch schonmal und gehofft, dass nichts passiert und hatte glück

DJ-Hardbazz
2007-12-30, 10:29:35
pille danach sollte es richten. sollte dann aber schnell passieren und nicht erst übernächste woche.


Wenn ich sowas schon lese....
die pille danach wirkt nur sehr schlecht und hat sehr vile nebenwirkungen, die zu nehmen ist wie lotto spielen.....
mein sohn ist auch in einem du8mmen zufall entstanden, sex mit freundin (logisch nichtwahr ;)), kondom geplatzt, sie nimmt aber die pille und am nächsten tag hat sie noch die pille danach genommen.....
trotzdem kam kurz darauf der kleine zur welt, kerngesund und supersüß.
ABER:
trotz pille, pille danach und kondom!

Nightangel
2007-12-30, 11:15:14
Ich denke mal das da nichts passiert ist aber trotzdem würde ich aus Sicherheits gründen einen Arzt auf suchen und mir die Pille danach geben lassen den man weiß nie
aber es mu8ss sehr schnell gehen den es gibt nur 48 Stunden danach die Pille sonst hat sie keine Wirkung mehr

eine Schwangerschaft kann man erst nach 14 tagen feststellen

[dzp]Viper
2007-12-30, 11:21:07
Pille danach und dann hoffen, dass das ausreicht. Obwohl ich nicht denke, dass was passiert ist wenn das Kondom nicht komplett in der Scheide war.

P.S. Wie kann ein Kondom abrutschen? Welche mit zu großem Durchmesser gekauft? Normal sitzen die doch sehr sehr fest und können nicht einfach so abrutschen.

DraconiX
2007-12-30, 11:22:48
Viper;6149574']....
P.S. Wie kann ein Kondom abrutschen? Welche mit zu großem Durchmesser gekauft? Normal sitzen die doch sehr sehr fest und können nicht einfach so abrutschen.


Gerade wenn sie fester sitzen rutschen sie häufiger ab. ;)

[dzp]Viper
2007-12-30, 11:24:08
Gerade wenn sie fester sitzen rutschen sie häufiger ab. ;)

Die Logik versteh ich nicht und kann ich selber absolut nicht bestätigen :biggrin:

Cyv
2007-12-30, 11:30:27
Wenn ich sowas schon lese....
die pille danach wirkt nur sehr schlecht und hat sehr vile nebenwirkungen, die zu nehmen ist wie lotto spielen.....
mein sohn ist auch in einem du8mmen zufall entstanden, sex mit freundin (logisch nichtwahr ;)), kondom geplatzt, sie nimmt aber die pille und am nächsten tag hat sie noch die pille danach genommen.....
trotzdem kam kurz darauf der kleine zur welt, kerngesund und supersüß.
ABER:
trotz pille, pille danach und kondom!

Jetzt hab ich Angst;(
Bei uns gibts nur die Pille....
//habt ihr mit Kondom und Pille verhütet?

[dzp]Viper
2007-12-30, 11:34:59
Jetzt hab ich Angst;(
Bei uns gibts nur die Pille....
//habt ihr mit Kondom und Pille verhütet?

Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel neben dem Kondom. Das Problem bei der Pille liegt nur manchmal an der Unverträglichkeit oder an der Vergessligkeit der Frauen.
Zum Ende des Pillenzyklus ist das Vergessen der Pille nicht so schlimm da der Hormonspiegel da schon sehr hoch ist. Aber wenn die erste, zweite oder dritte Pille nach den "Tagen" mal vergessen wird oder viel zu spät nimmt und man direkt an dem Tag Sex hat, dann wirds "gefährlich" und die Gefahr einer Schwangerschaft sehr hoch.

Cyv
2007-12-30, 11:39:10
Viper;6149608']Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel neben dem Kondom. Das Problem bei der Pille liegt nur manchmal an der Unverträglichkeit oder an der Vergessligkeit der Frauen.
Zum Ende des Pillenzyklus ist das Vergessen der Pille nicht so schlimm da der Hormonspiegel da schon sehr hoch ist. Aber wenn die erste, zweite oder dritte Pille nach den "Tagen" mal vergessen wird oder viel zu spät nimmt und man direkt an dem Tag Sex hat, dann wirds "gefährlich" und die Gefahr einer Schwangerschaft sehr hoch.
das is mir klar;)
Aber ich pass schon mit auf=)

DJ-Hardbazz
2007-12-30, 12:10:38
Jetzt hab ich Angst;(
Bei uns gibts nur die Pille....
//habt ihr mit Kondom und Pille verhütet?
ja, sowohl mit pille als auch kondom
kondom aber geplatzt, zählr also nicht
pille nimmt sie ununterbrochen macht also keine pillenpause.

aber die pille sit zwar das sicherste mittel, gibt aber jährlich trotzdem sehr sehr viele TroPi kinder

Sharee
2007-12-30, 12:38:54
ja, weil meist dann die damen damit net umzugehen wissen

blackbox
2007-12-30, 12:48:57
ja, weil meist dann die damen damit net umzugehen wissen

Genau so ist es. Viele wissen gar nicht, dass es genügend Stoffe gibt, die die Wirkung der Pille wieder aufheben. Da reicht schon ein bestimmter Tee aus.;) Oder wenn man dumm genug ist, nimmt man Abführmittel oder man (Frau) hat gerade die Kotzeritis.

reunion
2007-12-30, 13:06:26
Viper;6149574']P.S. Wie kann ein Kondom abrutschen? Welche mit zu großem Durchmesser gekauft? Normal sitzen die doch sehr sehr fest und können nicht einfach so abrutschen.

Gerade nach dem Orgasmus wird das Glied schnell wieder kleiner, wenn man da nicht aufpasst und zu lange seinen "Spaß" haben will kann das schnell nach hinten los gehen. Ist mir auch einmal passiert, Ruck-Zuck war das Kondom ab.

blackbox
2007-12-30, 13:11:16
Gerade nach dem Orgasmus wird das Glied schnell wieder kleiner, wenn man da nicht aufpasst und zu lange seinen "Spaß" haben will kann das schnell nach hinten los gehen. Ist mir auch einmal passiert, Ruck-Zuck war das Kondom ab.

"Normal" sollte die Scheide feucht genug sein, ansonsten sollte das Gleitmittel des Kondoms ausreichen, dass ein Kondom nicht stecken bleiben sollte.
Ausnahmen (-situationen) gibt es natürlich immer. :D

KinGGoliAth
2007-12-30, 17:44:29
Wenn ich sowas schon lese....
die pille danach wirkt nur sehr schlecht und hat sehr vile nebenwirkungen, die zu nehmen ist wie lotto spielen.....
mein sohn ist auch in einem du8mmen zufall entstanden, sex mit freundin (logisch nichtwahr ;)), kondom geplatzt, sie nimmt aber die pille und am nächsten tag hat sie noch die pille danach genommen.....
trotzdem kam kurz darauf der kleine zur welt, kerngesund und supersüß.
ABER:
trotz pille, pille danach und kondom!

aha. und weil du pech gehabt hast sollte man nun auf alle verhüterli verzichten, weil es ja (in einem fall) eh nichts bringt? oder wie? allet klar. :rolleyes:

sei laut
2007-12-30, 17:46:47
Hä? Er sagt doch nur, dass es beim Verhüten nichts 100% wirkungsvolles gibt.

DJ-Hardbazz
2007-12-30, 18:06:57
richtig

!_Tomcat_!
2007-12-30, 20:23:34
die pille danach wirkt nur sehr schlecht und hat sehr vile nebenwirkungen, die zu nehmen ist wie lotto spielen.....

Da ich auch schon einmal in der Situation war ....Quark ;)
Die Pille danach hat, sofern sie innerhalb der ersten 72 Stunden eingenommen wird, eine relative Chance von über 90%. Je früher sie genommen wird, desto größer ist die Wirkung. Innerhalb der ersten 12 Stunden über 99%. (Keine Diskussion darüber, steht so in der Verpackung!)


mein sohn ist auch in einem du8mmen zufall entstanden
... trotz pille, pille danach und kondom!

Der wollte wohl unbedingt auf die Welt kommen :D

Major J
2007-12-30, 21:32:16
herrlich. :biggrin::biggrin::biggrin:
Jaja schon gut ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht. 1:46 Uhr nach einer Kneipenrunde keine Schande. ;)

RIP
2008-01-01, 10:33:26
Folgendes.
Ich hatte gestern Sex und nach dem Orgasmus ist das Kondom abgerutscht und kurz in der scheide der frau verblieben, jedoch stand es raus sprich es ist nicht reingerutscht.
Was meint ihr wie groß die Gefahr einer Schwangerschaft ist??
Kann der Arzt morgen schon sagen ob eine Schwangerschaft vorhanden ist mittels Ultraschall oder dergleichen und ob "die pille danach" nötig ist?

Und ich weiß rat kann nur der Arzt geben und der wird auch aufgesucht
also an eurer stelle hätte ich mir vorher gedanken gemacht, am besten du machst es mit ihr nach ihrer periode, dann ists mit kondom doppelt so sicher.
ich würde sagen 99,99999% :wink:
Denkt dran kondome sind auch nur 99% sicher.

AlfredENeumann
2008-01-02, 03:32:53
Wie bekommen das eigentlich einige hin das ein Kondom "platzt"?

THEaaron
2008-01-02, 03:35:24
Wenn man weitermacht obwohl man schon ins Kondom geschossen hat ;)

Nightspider
2008-01-02, 04:11:11
Wenn man weitermacht obwohl man schon ins Kondom geschossen hat ;)

Wieso sollte das dann platzen ? Können die sich nicht auf ein paar Liter hin dehnen ? Wieso sollten die platzen ?

THEaaron
2008-01-02, 04:29:51
In dem Zusammenhang habe ich die Erfahrung gemacht, dass für viele mit "platzen" und "reißen" das gleiche gemeint ist. X-D

Nightspider
2008-01-02, 04:40:09
Ja, "platzen" klingt etwas übertrieben,:biggrin:
Trotzdem wüsste ich immernoch nicht wie da das dehnbare Kondom reißen soll.:uponder:

THEaaron
2008-01-02, 04:48:51
Ja, aber es passiert dabei - ein sehr guter Freund von mir hat mich schon mal mit 2 Bier überrascht und musste was mit mir klären. Man hatte der 'ne Panik Vater zu werden. X-D

Da ist das nämlich genau das passiert.

desperado2000
2008-01-02, 12:29:58
Wie bekommen das eigentlich einige hin das ein Kondom "platzt"?

zu kleine/schmale kondome oder zu trockene Vagina und schon reissen die dingers. Schlechte Lagerbedigungen(Warm/Kalt-wechsel) der Gummis tuen ihr übriges...
Musste auch mal die Erfahrung machen :(

Cyv
2008-01-02, 12:36:31
Vllt werden die Dinger ja porös *g*
Scherz beiseite...
Wenns unten bissl zu trocken wird erhöht sich die reibung und wirklich dick is so n gummi ja auch nicht;)

Annator
2008-01-02, 12:55:17
Kommt meistens davon, dass viele die Teile in der Geldbörse aufbewahren. Die Trocknen dann regelrecht aus und reißen dann natürlich. :(

Dadi
2008-01-02, 14:36:40
Frage mich auch immer wie sowas passiert, will aber nicht sagen dass es nicht passieren kann.
Ich und meine Freundin benutzen nur das Kondom. Die Pille hat nämlich ebenfalls Nebenwirkungen und wir wollten drauf verzichten. Gibt ja auch die NFP (Natürliche Familienplanung) Methode, aber die haben wir noch nicht gemacht.
Ist schon risikohaft, aber ich gehe davon aus dass das Kondom nie platzt. Oft Sex, Kondome zuhause aufbewahren wegen der Temperatur, nie Geldbeutel drin lassen und nie mit ölhaltigen Gelen rumspielen. Und immer sehr feucht machen bevor man eindringt, bei mir klappts mit natürlicher Feuchtigkeit. :D

Manchmal erschrecke ich mich schon wenn ich sehe wie feucht das Kondom von außen ist, dann erschrecke ich mich oft. Aber merke dann doch dass es mein Babe ist. ^^

[dzp]Viper
2008-01-02, 14:56:22
Vllt werden die Dinger ja porös *g*

So lustig wie das klingt - das stimmt. Je älter ein Kondom ist umso trockener wird es und umso "poröser" wird es.

Neue Kondome bringt man nicht zum reissen. Eher tut dir dein Willi so weh, dass du aufhörst :D

Dadi
2008-01-02, 15:07:11
Viper;6156859']So lustig wie das klingt - das stimmt. Je älter ein Kondom ist umso trockener wird es und umso "poröser" wird es.

Neue Kondome bringt man nicht zum reissen. Eher tut dir dein Willi so weh, dass du aufhörst :D

Lang stehen dürfen die Gummis ja auch nicht oder?

Cyv
2008-01-02, 15:13:28
Lang stehen dürfen die Gummis ja auch nicht oder?
Also meine sind bei raumtemperatur gelagert. Haltbarkeit is noch drauf :D
Aber ich brauch sie momentan nicht, da ich ne feste Beziehung hab...
Vllt sollte ich sie spenden?

darph
2008-01-02, 15:17:29
Viper;6156859'] Kondome bringt man nicht zum reissen.
Oh doch. ;(

[dzp]Viper
2008-01-02, 15:22:31
Oh doch. ;(

Du sollst nicht mit scharfen Nägeln und anderen scharfen Sachen gewollt oder ungewollt nachhelfen ;D

Ne sry aber wenn die Frau feucht genug ist, dann kann da nichts reisen.

Ist die Frau nicht feucht genug muss man(n) eben zu Gleitgel greifen. Das beugt auch unliebsamer "Reibung" vor :biggrin:

darph
2008-01-02, 15:53:45
Viper;6156925']Du sollst nicht mit scharfen Nägeln …
Ja wie? Ich häng die immer zum Trocknen an die Wand. ;( Irgendwo muß man ja mal anfangen, zu sparen. ;(


Ja, ne, keine Ahnung. Vielleicht ist auch einfach die Spannung zu groß und ich sollte mal zu einer Nummer größer greifen. :naughty:

desperado2000
2008-01-02, 16:15:00
Viper;6156925']
Ne sry aber wenn die Frau feucht genug ist, dann kann da nichts reisen.


Schon mal versucht mit Gummi Stellungswechsel zu machen? Jedesmal wenn das Gummi Luftkontakt "bekommt" trocknet das Scheissding und kannst nicht mehr richtig in sie eindringen. Und wenn die Reibung zunimmt, da es nicht mehr richtig flutscht, dann machts ihr kein Spass mehr oder das Gummi reisst.

Deswegen hass ich Gummis wie die Pest...

Naja evtl muss ich mal ne Kondom Beratung machen und einfach nur das richtige kaufen :D

Dadi
2008-01-02, 16:35:26
Schon mal versucht mit Gummi Stellungswechsel zu machen? Jedesmal wenn das Gummi Luftkontakt "bekommt" trocknet das Scheissding und kannst nicht mehr richtig in sie eindringen. Und wenn die Reibung zunimmt, da es nicht mehr richtig flutscht, dann machts ihr kein Spass mehr oder das Gummi reisst.

Deswegen hass ich Gummis wie die Pest...

Naja evtl muss ich mal ne Kondom Beratung machen und einfach nur das richtige kaufen :D

Das Eindringen bereitet mir mit Kondomen keine Probleme, vielleicht verkrampft sich deine Freundin beim Stellungswechsel dann geht nix…?

[dzp]Viper
2008-01-02, 16:43:34
Schon mal versucht mit Gummi Stellungswechsel zu machen? Jedesmal wenn das Gummi Luftkontakt "bekommt" trocknet das Scheissding und kannst nicht mehr richtig in sie eindringen. Und wenn die Reibung zunimmt, da es nicht mehr richtig flutscht, dann machts ihr kein Spass mehr oder das Gummi reisst.

Deswegen hass ich Gummis wie die Pest...

Naja evtl muss ich mal ne Kondom Beratung machen und einfach nur das richtige kaufen :D

Versuch mal Gleitgel - das verflüchtigt sich net wie die Beschichtung beim Kondom ;)

RealHotzenplotZ
2008-01-02, 18:37:54
Viper;6149574']
P.S. Wie kann ein Kondom abrutschen? Welche mit zu großem Durchmesser gekauft? Normal sitzen die doch sehr sehr fest und können nicht einfach so abrutschen.

wenn er zu klein ist:ubigboy:
oder wenn der Orgasmus schon länger her ist und das Glied schon am erschlaffen war?

RealHotzenplotZ
2008-01-02, 18:41:08
Lang stehen dürfen die Gummis ja auch nicht oder?

haben eh ein ablaufdatum drauf! =)

Drehrumbumm
2008-01-02, 21:24:33
Ich hasse so zeug... :ugly2:

Hatte auch grad so'nen Fall....Freundin muss seit 3 Tagen Antibiotika nehmen, also Pille wirkungslos...hatten dann Sylvester nachts irgendwann noch Sex...Kondom abgerutscht..naja, rausgezogen, weggeschmissen keine Gedanken mehr gemacht...war auch zu betrunken irgendwie
(is aber früher auch schonmal passiert und die Öffnung war komplett draußen..).
In der Früh dann nochmal ohne Kondom aber anderer Eingang...im Endeffekt aber auch sau blöde ohne Pille -.-

Hab mir auch keine Gedanken gemacht bis ich den Fred hier gesehn hab...und jetzt eben mit ihr telefoniert, da erzählt sie mir irgendwas von frieren, Hitzegefühl, Schlappheit und so'm Kack was sie wohl gestern Abend hatte...
-können das so schnell schon Auswirkungen von ner Schwangerschaft sein? o_O

(Wie gesagt, Erkältung, Antibiotika, Sylvesterfeier etc. währen auch ne möglichkeit..aber...omg...hab kein Bock Pappi zu werden oder auf Irgendeinen Abtreibungsstress... ;( )

derpinguin
2008-01-02, 21:31:16
Ich hasse so zeug... :ugly2:

Hatte auch grad so'nen Fall....Freundin muss seit 3 Tagen Antibiotika nehmen, also Pille wirkungslos...hatten dann Sylvester nachts irgendwann noch Sex...Kondom abgerutscht..naja, rausgezogen, weggeschmissen keine Gedanken mehr gemacht...war auch zu betrunken irgendwie
(is aber früher auch schonmal passiert und die Öffnung war komplett draußen..).
In der Früh dann nochmal ohne Kondom aber anderer Eingang...im Endeffekt aber auch sau blöde ohne Pille -.-

Hab mir auch keine Gedanken gemacht bis ich den Fred hier gesehn hab...und jetzt eben mit ihr telefoniert, da erzählt sie mir irgendwas von frieren, Hitzegefühl, Schlappheit und so'm Kack was sie wohl gestern Abend hatte...
-können das so schnell schon Auswirkungen von ner Schwangerschaft sein? o_O

(Wie gesagt, Erkältung, Antibiotika, Sylvesterfeier etc. währen auch ne möglichkeit..aber...omg...hab kein Bock Pappi zu werden oder auf Irgendeinen Abtreibungsstress... ;( )

Bissel früh für Schwangerschaftssymptome.

Drehrumbumm
2008-01-02, 21:32:47
find ich egtl auch...aber mann macht sich halt leicht verrückt irgendwie...:|

derpinguin
2008-01-02, 21:37:11
find ich egtl auch...aber mann macht sich halt leicht verrückt irgendwie...:|
Pille danach wär Mittel der Wahl gewesen.

Drehrumbumm
2008-01-02, 21:57:24
Ja ich weis...theoretisch wäre ein Einnahme ja auch noch machbar...
-hab grad nochmal mit ihr telefoniert und sie macht sich da keine Sorgen, auch weil die Frauenärztin wohl meinte, wenn man die Antibiotika nur 3 Tage nimmt hat's eher keine Auswirkungen auf die Pille, dazu bin ich ja ned in ihr gekommen und die letzten Tage sind auch schon ne Weile her...wird schon passen.. :|

Kreator
2008-01-02, 22:21:41
Wie verhüte ich eigentlich richtig!?

Hier mal an alle die es 100% wissen wollen

Klick (http://www.ciao.de/Verhutung_Tipps_Tricks__Test_2639579)

TheNeo1980
2008-01-02, 22:35:58
ich finde ein Kondom ist das schlimmste was es gibt beim sex...das einzig positive ist wirklich der Schutz vor Schwangerschaft und Krankheiten. Dafür muss man aber auf einen masiven Spaßfaktor verzichten. Für mich bleibt auf Platz 1 die Pille...wenn man damit richtig umgeht passiert auch nichts. Eher platzt das Gummi und dann ist das Theater groß :) .

Ich weiss ja nicht wie ihr das sieht..aber ich finde es einen SEHR großen Unterschied ob mit oder ohne Gummi...das ich lieber auf Sex verzichten würde, wenn es mit Gummi laufen würde (schlafe nur mit meiner Freundin und bin gesund;))

KinGGoliAth
2008-01-02, 22:50:29
gummi ist für mich ein unding.
am anfang einer beziehung wohl ok und beim ons zwischendurch eigentlich obligatorisch im kampf gegen unterhaltszahlungen und krankheiten aber sonst ist das nix. vorausgesetzt natürlich andere mittel wie z.b. die pille rufen keine gravierenden nebenwirkungen hervor. lieber spass mit gummi als keinen spass mit gummi. ;D

Pennywise
2008-01-02, 23:55:49
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit das Ding da raus zu holen ;D mich ekelt es momentan immer ein wenig wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke :D

pest
2008-01-02, 23:59:18
---------------