PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K800i - wie Internetaufruf beenden?


Fritte
2007-12-30, 00:45:26
Hab hier ein K800i von SonyEriccson, nun hab ich vorhin kurz was im Netz gesucht und bin aber nicht mit "Browser beenden", sondern mit der Zurücktaste rausgegangen mit der man ja wieder ins Menü zurückkommt.

Nun frage ich ich ob die ganze Zeit der browser und damit die Internetverbindung weiterhin aktiv waren?
Als ich eben nochmal reinging musste ich den Browser jedenfalls neu öffnen..

jemand ne Ahnung?

Thx

Bubba2k3
2007-12-30, 00:55:21
Das müßte man doch an dem entsprechenden Symbol im Handydisplay sehen können. Ich habe zwar ein K750i, aber wenn da der Browser an ist, erscheint neben der Balkenanzeige für den Empfang ein Symbol in Form einer Kugel. Daran kann ich dann sofort sehen, ob die Verbindung noch besteht oder nicht, denn dieses Symbol geht sofort weg, wenn die Verbindung beendet ist.

Fritte
2007-12-30, 01:02:58
hier kommt kein Zusatzsymbol, gerade getestet

Fritte
2007-12-30, 12:09:45
Up, weiss das echt keiner hier?

Gast
2007-12-30, 19:21:42
Wie wäre es einfach mit aus- und wieder einschalten?

Fritte
2007-12-30, 20:43:13
ja natürlich würde das gehen, mich interessierts aber weil ich letztens eben nicht ausgeschaltet hatte und nur mit Zurück rausgegangen bin. Hab keine Lust für 3 Stunden Nichtsurfen zu latzen...

Also Frage ist nach wie vor aktuell

Gast
2007-12-31, 20:17:17
Du musst es mit ausgestreckten Armen über deinen Kopf halten und mit verständlichen Worten "Lord Pinguin" sagen, um die Verbindung zu beenden.

IceKillFX57
2008-01-01, 22:29:03
Wie wäre es einfach mit aus- und wieder einschalten?

sollange kein Daten verkähr stattfindet kanns dir doch egal sein oder?
Wenn du die ganze Zeit z.B nur auf Google bist und nichts machst fallen auch keine gebühren an....nur sobald du eine neue seite aufrufst oder so.
Ansonsten frag einfach bei Sony selbst.

Fritte
2008-01-02, 11:28:01
sollange kein Daten verkähr stattfindet kanns dir doch egal sein oder?
Wenn du die ganze Zeit z.B nur auf Google bist und nichts machst fallen auch keine gebühren an....nur sobald du eine neue seite aufrufst oder so.
Ansonsten frag einfach bei Sony selbst.

Soweit ich weiss ist das ein Zeittarif und kein Volumentarif, also würden schon Kosten anfallen...

McEric
2008-01-02, 23:45:04
also auf meinem
alten SE wurde mit der zurück-taste die verbindung immer beendet. bei meinem nokia auch..
zur sicherheit kannst du aber auch deinen netzbetreiber anrufen.

gruß eric

Fairy
2008-01-03, 00:23:26
Ich gehe ständig mit der Zurück-Taste aus dem Netz. Wenn die Internetverbindung weiterhin aktiv wäre, wäre ich wohl mittlerweile pleite, so oft wie ich auf diese komische Internet-Taste komme.