PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SimCity Societies


Vertigo
2007-12-30, 22:18:52
Spielt das hier noch jemand außer mir?

Ich hätte nämlich ein paar Fragen:

1. Wie kann ich schnell meine Feuerwachen finden, wenn ein Feuer ausbricht? Ich habe dazu noch keine Infos gefunden und die Feuerwachen in der Karte manuell suchen kann es ja wohl nicht sein ...

2. Bei mir stürzt das Spiel mit zunehmender Spieldauer öfter mal ab. Besonders gern, wenn ich in einem Baumenü bin und die Stadt >25000 EW hat. Von schlechter Stabilität ist auch in praktisch allen Reviews die Rede, aber gibt es dazu inzwischen Tipps? Den aktuellen Patch habe ich bereits installiert.

3. Wann wird die Hardware erfunden, auf der das Spiel flüssig läuft? ;(

Vertigo
2008-01-02, 13:14:04
Bitte nicht alle auf einmal. :usad:

In diversen anderen Foren war zu lesen, dass die Abstürze erst mit dem Patch kommen. Also habe ich inzwischen den Patch deinstalliert (= gepatchtes Spiel deinstallieren und anschließend neu installieren) und nochmal von vorne angefangen. Bisher keine Abstürze im Spielverlauf, aber jedesmal, wenn ein Autosave durchgeführt wird, friert das Spiel ein. ;(