PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Absturz beim Setup mit folgendem Code...


König der Metwurst
2007-12-30, 23:50:01
Hallo,

das Setup verabschiedet sich wie gesagt mit folgender Meldung:

"Stop: 0x0000007B,0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000" (ohne Gewähr von Abschreibfehlern!)

es bricht immer während der Vorbereitungsphase der Installation ab, immer die gleiche Stelle.

An der Platte(Barracuda 7200.10 250GB) liegts nicht, in nem andren Rechner funkt die einwandfrei und hab auch testweise in nem andren Rechner Win draufgeschmissen, geht. Bei Seatools gabs auch keine Probleme.

Der Rechner isn Core 2 Duo(sry, weiß jetz grad net welcher X)) mit 2GB OCZ RAM und nem Intel DG33BU microATX board, das BIOS hab ich schon geflasht, hab keinen Plan worans noch liegen soll.

Habt ihr ne Idee?

Danke für Hilfe!

Juerg
2007-12-31, 00:00:43
Google first hit :|
http://www.google.de/search?q=0x0000007B

Ich glaube Dein Festplatten Controller (und somit Deine Disk) wird nicht "out of the box" durch XP unterstützt. Wird länger je mehr so sein. Da heute viel Hardware vorhanden ist und läuft die bei der Herausgabe von XP noch gar nicht existiert hat. Deshalb auch kein Treiber.

1. Variante: XP mit integriertem SP2 verwenden. (Unterstützt ein bisschen mehr)

2. Variante: F6 bei booten verwenden und dann den Treiber mittels 3.5" einspielen. Wenn überhaupt noch vorhanden :biggrin:

Ohhh...
3. Variante: Vista oder Linux verwenden. ;)

König der Metwurst
2007-12-31, 09:51:08
hm, hm...

also:
V.1: fällt weg, da ich das von vornherein gemacht hab

V.2: fällt weg, da keine Preiberdiskette zu finden ist und ebenso im Web nichts zu finden ist(wirklich!)

V.3:fällt weg, weil ich beim Thema Linux schon froh bin, dass ich weiß wie man das Wort schreibt... und Vista hab ich nich

noch jemand ne Idee?

BeetleatWar1977
2007-12-31, 10:01:16
Deine Treiberdiskette findest du hier: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=2101&DwnldID=14849&strOSs=44&OSFullName=Windows* XP Professional&lang=eng

König der Metwurst
2007-12-31, 10:46:48
Asche auf mein Haupt....

zu dumm zum Suchen

sry