PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Folklore Problem (kleine Frage)


Morbid Angel
2007-12-31, 01:26:11
Huhu,

ich bin mit Ellen nun im 2. Kapitel in Warcadia. Mit Keats im 6. aber der spielt gerade keine Rolle.

Kurz vor Ende gibt es eine Abschnitt (linke Seite) indem 3 oder 4 solcher roten Kristalle in der Luft hängen (ihr wisst schon, da wo die Items drin sind). Kann mir mal einer erklären wie man die zerstören soll? Irgendwie gegen alles immun.

Und:

Gibt es eine Möglichkeit wieder zurück ins Faeryreich zu gelangen? Irgendwie muss es doch im Spiel möglich sein...


Edit: Ah ok man kann auch nachträglich noch in die Reiche gehen, alles geklärt. ;)

NameLessLameNess
2007-12-31, 15:14:43
Die roten gehen mit Feuer. Die Lilaneren mit Zerstörung. Ahso, jetz weiss ich genau wo die sind. die Folks dafür kriegst du später.

ulrichanton
2008-01-01, 16:49:00
wie ist das spiel denn so? die screens sehen ja interessant aus. zum ersten mal hab ich drüber nachgedacht eine ps3 zu kaufen

NameLessLameNess
2008-01-01, 17:47:11
wie ist das spiel denn so? die screens sehen ja interessant aus. zum ersten mal hab ich drüber nachgedacht eine ps3 zu kaufen
Eigentlich recht gut. Macht locker 20 Std Spass. Die Story ist etwas, naja teils ein bischen wirr, aber schon verständlich. Grafik ist auch ganz ordentlich, nette Effekte.