PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky 6 auf 7


Holle
2007-12-31, 08:57:54
Servus miteinander,

gibt es irgendeinen Grund vor Ablauf der Lizenz von
Kaspersky Anti-Virus 6 auf den aktuellen 7er AV zu wechseln?

Gruß aus N

Holle

Kurgan
2007-12-31, 09:03:03
mir ist bislang nichts nennenswertes aufgefallen. zu testzwecken daher erst ein rechner (meinen) auf 7 laufen, die restlichen laufen bis zum ablauf der lizenz (januar/februar) weiter mit der 6 ...

Julius
2007-12-31, 09:20:03
Hi, nach Ablauf der Lizence motze er beim 7ner bei jeden Hochfahrn das das Jahr rum ist.
Ansonsten bootet mein PC mit den 7er schneller. Allgemein bin ich der Meinung das es mit den 7ner flotter läuft. Aber wirklich überzeugt bzw komplett zufrieden bin ich mit Kaspersky schon länger nicht mehr (immer wieder mal kurzzeitige Probleme nach einen Update etc)

Holle
2007-12-31, 09:25:09
Aber wirklich überzeugt bzw komplett zufrieden bin ich mit Kaspersky schon länger nicht mehr (immer wieder mal kurzzeitige Probleme nach einen Update etc)

geht mir ähnlich - aber was wäre denn eine Alternative zum Kaspersky Anti-Virus?

- Norton kommt mir nicht auf den Rechner
- AntiVir PE sagte mir noch nie zu und nervte mit ewig überlasteten Servern

Panda oder G-Data wäre mal ein Versuch wert

Kurgan
2007-12-31, 10:29:11
geht mir ähnlich - aber was wäre denn eine Alternative zum Kaspersky Anti-Virus?

- Norton kommt mir nicht auf den Rechner
- AntiVir PE sagte mir noch nie zu und nervte mit ewig überlasteten Servern

Panda oder G-Data wäre mal ein Versuch wert
wieso hast du eigentlich (fast) meinen rechner in der sig? :|

f-secure ist auch ganz gut. in de rletzten c´t hat kas auch nicht sooo gut abgeschnitten, aber eine schlechte heuristik nehm ich gern in kauf wenn dafür die updatezeiten stimmen ...

Alex31
2007-12-31, 12:19:53
Eine Alternative wäre eventuell Bitdefender, hat zumindest bei der PC-Welt gut abgeschnitten. Im CT Test weiß ich es leider nicht, bei uns war die CT sofort ausverkauft. ;)

Holle
2007-12-31, 12:32:04
wieso hast du eigentlich (fast) meinen rechner in der sig? :|

.....und was ist mit der Frau, dem Kind, dem Hund, dem Haus und dem Baum?


Hab mir jetzt doch ne neue Kaspersky Anti-Virus 7 Update geholt.
Klasse ist dass ich den neuen Schlüssel erst eingeben muss wenn der alte in 103 Tagen abgelaufen ist.
Das ist mal ein klasse Service.

Gruß aus N

Holle

Bubba2k3
2008-01-01, 02:20:42
Ansonsten bootet mein PC mit den 7er schneller. Allgemein bin ich der Meinung das es mit den 7ner flotter läuft.


Dem kann ich nur 100%ig zustimmen. Das war das erste, was mir sofort aufgefallen war.

Aber wirklich überzeugt bzw komplett zufrieden bin ich mit Kaspersky schon länger nicht mehr (immer wieder mal kurzzeitige Probleme nach einen Update etc)


Also ich hatte zuerst den Kaspersky AV 7.0.0.125 und aktuell habe ich den AV 7.0.1.289 Beta, aber mit beiden Versionen gab es bisher keine Probleme.

GBP
2008-01-01, 10:34:52
Hab mir jetzt doch ne neue Kaspersky Anti-Virus 7 Update geholt.
Ich ebenfalls.
Klasse ist dass ich den neuen Schlüssel erst eingeben muss wenn der alte in 103 Tagen abgelaufen ist.
Das ist mal ein klasse Service.
Na, es geht sogar noch besser!

Ich hatte noch fünf Tage Zeit, bis der Schlüssel abgelaufen wäre.
Normal dachte ich mir, dass ich dann wirklich genau am fünften (oder erst sechsten) Tag den neuen Schlüssel eingebe, weil ich ja sonst was verschenken würde.

Naja, habs dann trotzdem vorher eingegeben. Und was ist passiert?
Es wurden weitere 365 Tagen hinten drangehängt. Klasse!
Du könntest also Deinen Schlüssel jetzt schon eingeben und brauchst keine Angst zu haben, dass Du damit Tage verschenkst.


LG, Stefan.