PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Computer ruckelt


Gast
2007-12-31, 10:47:00
Hallo ,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Der Computer ruckelt bzw. berechnet alles in Slowmotion das surfen/spielen unmöglich sind.
Ebenfalls ist der Ton total am stottern das ich roboter änliche geräusche habe. Was mich total verwirrt ist, das der Computer öfters ohne reboot nach ein paar minuten wieder normal läuft.

Hardware:

e4300 auf 2,6ghz
7900gt
2gb
gigabyte ds3r


Was ich bisher unternommen habe(aber nichts genutzt hat):

-Systemwiederherstellung


könnt ihr mir noch tipps geben an welchen komponenten die lags liegen könnten? oder wie ich die hardware prüfen kann?

Da Fre@k
2007-12-31, 13:12:21
Kürzlich einen Virenscanner installiert oder ähnliches?

Edit: Wieso postet Du das gleiche 2 mal in verschiedene Foren? Einmal reicht, oder?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=397655

Gast
2007-12-31, 15:54:07
format c:

_DrillSarge]I[
2007-12-31, 16:08:43
mach mal den taskmanager auf und öffne zB den arbeitsplatz und schiebe das fenster schnell hin und her (ohne den taskmanager zu berühren, die fenster dürfen sich also nicht überlagern) und beobachte die cpu-auslastung.